Biete: Akai M-8
Hallo,

in den (Un)Tiefen des Kellers findet sich noch einiges, u.a. auch so ein Ungetüm.

Bevor ich das rauskrame und phototauglich präpariere die Frage: hat jemand Interesse an diesem Ding? Beim Einräumen vor ein paar Jährchen funktionierte alles. Ich gehe davon aus, dass außer - üblichen - Kontaktproblemen und ggf. ein paar Elkos (glücklicherweise sind da nicht sehr viele drin) überwiegend mechanische Arbeiten anfallen.

Optischer Zusatand ist noch ganz gut, die Stoffbespannung außen hat Flecken. Vorhanden sind die Gumminüppel für die Spulenbefestigung und die Hülse für die Capstanwelle für die 38 cm/s Geschwindigkeit.

Abgegeben wird das Gerät ohne irgendwelche Garantien. Abholung in Friedrichddorf/Ts. ist obligatorisch. Für diese Einschränkungen sorry im voraus, dafür dürfte der Preis interessant und entschädigend sein: ein oder zwei Fläschen Weißwein.

Gruß
Michael
Coole Kiste. Aber bis ich mal nach  Friedrichddorf/Ts. komme, könnte echt dauern.
Gruß André
Ein bis zwei Flaschen Wein klingt sehr verlockend - daher sende ich Dir gleich entsprechende PN
Bei Bedarf kann ich die unterstellen, bin öfters in der Nähe von Friedrichsdorf. Smalltalk mit Michael..

Dann wäre im Umfeld Mainz/Wiesbaden/Bingen.

Brauche den Koffer nicht für mich selbst. Mache ich für Michael.
Ach so: nicht weit die Weinberge, meine Winter und genug Weißwein. Bringe ich ihm einfach so mit.
( Ich will die ganz bestimmt nicht ).
Willi Studers Bastelkisten Wink
Mainz wäre näher für mich, aber Friedrichsdorf ist ja auch nicht weit.
Wenn Du den Michael gern besuchst, kannst Du die auch für mich nach Mainz bringen.
Mir soll alles recht sein. Ich habe auch Zugriff auf ordentliche Weine und hab Michael schon gefragt, was es denn sein soll :-)
Ok, zuerst muss Michael bereit sein. 
In der Regel sollte ich in den nächsten 4-5; Wochen.bei ihm.sein.
Bist du schneller dort ist es auch gut.
Ich habe keine Eile
Bin nur im Juni für zwei Wochen im Ausland
Alles klar.
Die M8 hat er dir bestimmt schon zugesagt. Sobald ich einen Termin weiß schreibe ich den per PN an euch.

Ich nehme auch Paulchens Wein und tausche den mit dem meinen. 

Bei Übergabe in MZ ist es ideal in Gonsenheim. Liegt super auf dem Weg.an der A643
Bist du schneller ( oder ich langsamer ) sehen wir dann. Den Besuch in seiner Nähe spreche ich zwecks Termin an.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste