Hallo werte Vielreisende,
wer könnte mir zeitnah aus Dresden/Radeberg einen Kleinspuler abholen und mir in Haan, Wuppertal oder näherer Umgebung in die Hand drücken?
Gruß
Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Wenn es nicht eilt und hilft, könnte ich am 30.5.2026 das Teil Richtung Karlsruhe mitnehmen, wenn das was bringt.
Ansonsten, wenn es um das hier angebotene Unitra geht, das läßt sich prima in einer Bananenkiste vom örtlichen Discounter mit Hermes zum kleinen Preis versenden.....
Viele Grüße,
Matthias
Hallo Matthias,
danke aber Karlsruhe ist für mich auch nicht um die Ecke...
Ja - es handelt sich um die Unitra. Aber eine Maschine mit Haube
benötigt schon etwas mehr Verpackungskunst, als es eine Bananenkiste
hergibt (...auch wenn das von Dir nur als Beispiel genannt war...).
Gerade was Hauben von weniger wertgeschätzten Kleinspulern angeht,
habe ich leider schon viel "Bruch" zugeschickt bekommen. Wenn es sich
also vermeiden lässt...
....mal sehen.
Gruß
Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Mahlzeit.
Ich könnte die Unitra auch bis Chemnitz bringen.
Viele Grüße,
Tommy.
Was ich suche: Kopfträger für die Technichs RS-1500/1506US sowie Teile oder ganze Maschinen von Akai: GX-77 und GX75/95
Wenn eine Haube dabei ist, muss man schon mal zwei Kartons packen. Habe ich bei der Dual auch so gemacht. Alles heile angekommen.
3 Dreher und ca. 30 Tonbandgeräte an vier Anlagen ............
(03.04.2026, 12:14)Moppedmanni schrieb: Wenn eine Haube dabei ist, muss man schon mal zwei Kartons packen.
Die hier hattest Du mir damals in einer Bananenkiste, versehen mit 2 Sperrholzeinlagen gut verpackt und sicher zugeschickt. Sie kam heile an und spielt noch heute problemlos....
Aber letztendlich muß Peter das entscheiden...
Viele Grüße,
Matthias
Einen Trick von Kuni dazu.
Maschine in einem Plastiksack. Dann im großen Karton. Unten Styropor. Dann mit Bauschaum füllen, vorsichtig. Karton zu machen. Einen Tag warten, dann verschicken.
Geht nahezu perfekt.
Grüße André
Dual TG28/29, ASC6002/ 5004, Technics RS1500, Tesla CM160, Braun TG1000