Akai GX 747 Kaufgesuch
#1
Hallo,

suche als Geschenk für meinen Vater eine schwarze GX 747. Es gibt zwar eine bei www.audioscope.net aber a) mit Kratzer und b) für 1900,-€ ist mir der Preis zu hoch. Normal werden die 747 in guten Zustand um die 1200,-€ gehandelt. Ebay wird von mir bereits ständig durchsucht.

Kann mir jemand sagen wo eine schöne zum Verkauf steht?

Vielen Dank im voraus.

CPH
Zitieren
#2
Bei Ebucht wird gerade eine angeboten

http://cgi.ebay.de/AKAI-GX-747-in-Silber...dZViewItem

Gruß, pit
Zitieren
#3
Danke, Pit.

habe vergessen in der Überschrift zu erwähnen - suche eine in schwarz.

Habe ebay schon mehrfach durchforstet - scheint ne harte Nuss zu sein eine schöne 747 in schwarz zu kriegen. Das Teil ist wohl selten.

MfG

CPH
Zitieren
#4
Zitat:CPH postete
Habe ebay schon mehrfach durchforstet - scheint ne harte Nuss zu sein eine schöne 747 in schwarz zu kriegen. Das Teil ist wohl selten.
Und für eine schwarze könnten die 1.200 € auch knapp werden. Die sind normalerweise teurer.
Zitieren
#5
Da nich für, habe in Deinem posting "schwarz" überlesen, und ja das wird schwierig werden, wenn es eine in schwarz sein soll.

Gruß, Pit
Zitieren
#6
Verschoben ins board "Suche"
Michael(F)
Zitieren
#7
Zum einen - Nachricht für den Admin - sorry - Gesuch war wohl im falschen Board drin .... nicht achtgegeben.

Zum Thema Kaufgesuch - mal abwarten - wenn die Maschine in gutem Zustand ist, dann zahle ich auch mehr. Das ist nicht das Problem.
Aber der Händler will auch für eine normale silberne (keine DBX-Version) 747 1999,- haben!
Diese Preise scheinen mir leicht übertrieben.

CPH
Zitieren
#8
@ Pit

Wen du aber Bedenkst das auch wen Ebucht, die Preise Steigen so dermaßen das es fasz wie bei Audioscope kommt und du hast Null Garantie das die Kiste taugt was Sie Verspricht.

Bei Audioscope Bezahlst etwas Mehr aber hast eine Gewisse Sicherheit das da Was Getan wurde. Ich habe mir so einige Angebote Angesehen, die Meisten sind General Überholt.
Zitieren
#9
... zum Teil hast Du bestimmt Recht.

Der Händler mag auch bestimmt O.K. sein - aber der Preis ist definitiv zu hoch.
Ebay hat eine silberne für 1200,- sofort kaufen - beim dem Händler 2000,-.
200-300,- Differenz geht noch, aber 800,- ist zu viel.

Für solche Maschinen hat heute wie damals nicht jeder das nötige Kleingeld - und die das Geld haben oder damit verrückt sind, die pflegen und warten (oder lassen pflegen und warten) das Teil wie ein rohes Ei.

In eBay gibt es ein paar schöne, aber ich suche halt eine schwarze.

Irgendein Händler oder ein Privatmann hat bestimmt noch eine schwarze. Muß ich nur finden. Sonst hole ich eine Technics, kostet zwar über 2000,- aber die gibt es öfter in schwarz und die ist auch generell so viel wert. Möchte halt einen fairen Preis und keine vergoldete Tomate.

mfg

CPH
Zitieren
#10
Keine 2000 sondern 1800

http://www.audioscope.net/product_info.p...cts_id=874

Und da ist so einiges Repariert und Bestens eingestellt UND in Schwarz.


PS:

So eine aber in Silber kommt Nächstes Jahr in mein Auto Fest Eingebaut.
Zitieren
#11
?????? wieso 1800,- ???

Sorry - aber ich sagte die schwarze kostet 1899,- und die silberne 1999,- bei dem Händler oder sehe ich das falsch? Abgesehen von einem Euro sind das 1900,- und 2000,-Euro.

Egal - ich suche eine "schwarze" Akai GX 747 und hoffe das ich jemanden finde der mir weiterhelfen kann.

mfg

CPH
Zitieren
#12
Da haste nun auch Wider Recht.

Ich werde Mahl mit den Man Von CAS Sprechen.
Wen er was Hört soll er mir Bescheid Sagen. Der Hat Reichlich Konechtions in Gesammt NRW.

CAS:
http://forum2.magnetofon.de/f2/showtopic...m=lastpage
Zitieren
#13
Hi,
gebe 1 - ??? Anzeigen in der Zeitung auf, suche von AKAI eine GX 747 in schwarz.
Da habe ich meine besten Erfahrungen gemacht und alle AKAI-Maschinen her.
Keine die in meiner HP steht hat über 250 Euro gekostet + beim Fachhändler eine Durchsicht mit Kleinteile, die bis 110 Euro kosteten.
Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#14
Hmmmm - überlege ich mir mal.

Danke für den Tip.

CPH
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste