Suche: Philips N4520- Achse für rechte Bandzugwaage
Liebe Forianer,

nun hat es leider auch meine Maschine erwischt: 
Einmal das Band irgendwie unvorsichtig eingelegt, worauf die rechte Bandzugwaage mit ihrer Umlenkrolle mit heftigen Auf- und Ab- Schlägen reagierte. Resultat: Da das Gewinde der Deckelkappe am Ansatz etwas unterschnitten ist, brach es genau an dieser Stelle ab und die Deckelkappe flog samt Gewindestumpf durch die Gegend... Das Phänomen ist den Leidgeplagten bestens bekannt, es gab da hier auch bereits einige Diskussionen dazu.

Natürlich hatte ich die damalige Aktion (als ein paar Forianer diese Achse nachfertigen ließen und hier anboten) verpasst, heute ärgert mich das noch viel mehr als damals...

Daher jetzt die Frage ins Forum: Hat jemand noch eine überzählige Achse auf Lager liegen und würde mir diese verkaufen ? Ich würde mich wirklich sehr freuen..

Viele Grüße, Rainer
Hallo Namensvetter,

bin soeben in die Tiefen meiner Schätze abgetaucht und kann mitteilen: ich kann Dir eine der gesuchten Achsen abgeben.
Ich habe jetzt nur noch eine N4520 (die andere steht jetzt in Bochum) und so kann ich mit ruhigem Gewissen eine Achse aus meinen gehorteten Ersatzteilen abgeben. Mir ist das gleiche Missgeschick passiert und ich kann diese Notsituation gut nachempfinden.
Gruß
Rainer

NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Hallo Rainer,

das ist ja super, vielen lieben Dank dafür !  Shy
Alles Weitere per PN...

Viele Grüße, Rainer
Tolle Aktion !!! So muss es laufen !!
3 Dreher und ca. 30 Tonbandgeräte an vier Anlagen ............  Rolleyes

Gehe zu: