Dylan in der FAZ
#1
Sehr interessantes zur Deutschlandtour und anderem:

http://www.faz.net/s/RubE219BC35AB304261...ezial.html
Zitieren
#2
"The times, they are 'a changin'" hat Bob gesungen und das hätte der Schreiber des Artikels ruhig glauben sollen. Dann hätte er vielleicht besser recherchiert und festgestellt daß

a) David Kemper schon lange nicht mehr trommelt, sondern von George Recile ersetzt worden ist.

b) auch der erstklassige Gitarrist Charlie Sexton schon im letzten Jahr nicht mehr dabei war. Nach Freddy Koella zieht jetzt Stu Kimball an den Saiten.

Richtig ist, das der musikalische Direktor, Tony Garnier, immer noch die Fäden in der Hand hält und dafur sorgt, daß alle den gleichen Song spielen. Das war nicht immer so bei Bob. Tony sorgt auch dafür, daß die Neuzugänge ordentlich eingearbeitet werden. Im Moment hat er den führenden Gitarrenpart an Larry Campbell delegiert, der schon lange genung dabei ist um alles im Schlaf spielen zu können und widmet sich der Weiterbildung von Stu Kimball. In London hat Ron Wood mitgespielt, da hatter er nicht viel zu erklären Wink

Das die "Neverending Tour" schon seit einigen Dekaden vorbei ist, erwähne ich nur am Rande. So ruhe- und rastlos wie Bob tourt, kann man das schon mal übersehen.

Ansonsten ist der Artikel ganz o.k., auch wenn er mich traurig gemacht hat: Die beiden fest eingeplanten Termine in Bonn und Worms konnte ich aus geschäftlichen Gründen nicht wahrnehmen. Dann zu lesen, wie gut es war, tut weh Sad

- Michael -
Michael(F)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste