Maxis Maximal
#1
Hallo,

ich suche alles über Maxis Maximal der Kultsendung auf NDR 2 mit Gerd Alzen.
Mich interessieren hier besonders die Jahre von 1985-1987.Alle Mitschnitte egal in welcher Qualität bitte anbieten.Ich zahle pro Sendestunde zwischen 5-10 EUR!!! Vielleicht ist auch ein überspielen möglich für das ich natürlich die Kosten voll übernehme!!!

Viele Grüße

Nils
Zitieren
#2
Ich werde mal diesen uralten Thread wieder zum Leben erwecken. Es gibt seit längerer Zeit auf R.SA einen gleichnamigen Musikkanal, welcher sehr stark an das Original von NDR2 aus den 80ern angelehnt ist. Ich finde die Maxi-Versionen aus den 80ern einfach klasse. Kürzlich bin ich bei Recherchen im Netz auf die Seite http://burningtheground.net gestoßen. Es handelt sich um einen Blog von einem DJ aus den USA, welcher diese Schätze sammelt und aufwendig digitalisiert. Sicherlich handelt es sich hierbei um eine rechtliche Grauzone, aber die Musikindustrie verdient daran ohnehin nichts mehr, denn man kann die Platten nirgendwo auf der Welt mehr neu kaufen und bei kostenpflichtigen Diensten sucht man ebenfalls vergeblich danach. Die Seite ist bereits seit 2010 am Netz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste