Freitragende Wickel - Für und Wider
#51
Tondose,'index.php?page=Thread&postID=208688#post208688 schrieb:Stellst Du Deine Plattenspieler immer hochkant? Die Betriebsart kenne ich gar nicht …
...nicht nur das, auch noch rückwärts... Big Grin

Das hatte ich mal mit meinem Dual 1210 (der jetzt eine PWM ist) gemacht, wo ich ein Speedtape vom Pancake in zwei Cassetten eingespult hatte, allerdings von Hand.... Rolleyes
Gruß André
Zitieren
#52
hannoholgi,'index.php?page=Thread&postID=208698#post208698 schrieb:
Ragnar_AT,'index.php?page=Thread&postID=208697#post208697 schrieb:Bei Dual geht das, man braucht nur eine Plattenklemme Big Grin
...Und einen Dreher, dessen Teller mit einem Sprengring gegen Runterfallen gesichert ist! Versuch das mal mit dem 721 oder 714... Wink wacko
Stimmt Big Grin

Ich war eher bei den älteren Wechslern wie auf dem Foto. Mit meinem 1019 ginge das, mit dem 721 definitiv nicht.
Zitieren
#53
Zur Lagerung:
Im Originalkarton sofern vorhanden, aberbevorzugt ohne Tüte, wegen Ausdünstungen und dergleichen. Und aus Gründen der Handhabung.
Die Tüten sind zudem oft durch das Pinökel in der Mitte in Kombination mit dem Blech der Bobbys oft einfach kaputt (abgeschert).
Tüten verdende ich nur bei Hüllen ohne Innenteil, da kommen dann aber auch nur Spulen rein.

Grüßle, Kabelsalat.
Ich bin alleinstehend. Aber nicht nachts - da leg ich mich hin. Big Grin
---
Aufnahmen bestätigen die Pegel Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste