Beste Grüße aus Nordhessen!
Einen schönen guten Abend zusammen!

Ich lese schon länger mit und dachte ich schaue auch mal rein.
Bin der Max, 33 Jahre aus Kassel.

HiFi fasziniert mich schon mein ganzes Leben lang seit ich klein war und mit meinem Vater Musik gehört und aufgenommen habe. 
Das Thema ist für mich jedoch ca. 10 Jahre eingeschlafen, da ich beruflich viel unterwegs war. Als mein Vater dann vor 2 Jahren verstorben ist, habe ich mich vorallem gern an die Zeit mit ihm erinnert wo wir uns mit Musik beschäftigt haben. 
Naja und so fing der ganze Spaß wieder an.. 
Jetzt stehen hier zwei Bandmaschinen, 5 Kassettendecks, 4 Receiver und 3 Dreher rum. Zum Leidwesen meiner Frau Tendenz steigend!

Das ganze macht mir einfach immens Spaß und ich hoffe hier auf tollen Austausch und Gespräche sowie vielleicht etwas gelegentliche Hilfe. 
Als gelernter Installateur hab ich nämlich durchaus eine Neigung zu Mechanik, zum Thema Elektronik lerne ich jedoch gerade eine Menge.

Beste Grüße 
Max
Hallo Max,

willkommen in der Runde der "Anbandelnden".

Schön, dass Dir das Hobby wieder gefällt, auch wenn man, gerade in jüngeren Jahren, ob des Haussegens bisweilen den ein oder anderen Kompromiss einzugehen hat... Rolleyes Shy

Viel Freude und schöne Grüße
Frank
Hallo Max,
willkommen im Forum.
Noch ein Nordhesse – sehr schön!

Freundliche Grüße,
Binse
Hallo Max,

willkommen im Forum! Schön, wenn es auch mal bisschen Zuwachs in meiner Altersregion gibt.

VG
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
auch von der Ostseeküste viel Spaß hier im Forum: Erhard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste