Hallo zusammen,
es stehen drei kleine Röhrenkoffer im HiFi-Museum Nord, ein Magnetophon automatic und zwei M 76.
Die möchten gern zu mir in den Süden, kurz vor Stuttgart, nahe der A81.
Ich könnte denen etwas entgegenkommen, da ich gelegentlich ins Saarland komme.
Da könnte ich sie entlang der Strecke S - KA - PS - SB - SLS oder S - HN - MA - KL - NK - SLS auflesen, wenn sie da evtl. ein paar Tage Unterschlupf finden könnten.
Kann jemand helfen, die Lücke dazwischen zu überbrücken?
Gruß
TSF
Schubs ...
Hallo zusammen,
gibt es hier jemanden, der an den kommenden Fest- und Ferientagen vom Norden Richtung Südwesten fährt, dabei an Hannover vorbeikommt und von dort die erwähnten drei Köfferchen mitnehmen könnte?
Der derzeitige Herbergsvater Wolfgang/cisumgolana würde sie gerne weiterreichen und der neue Besitzer - also ich - würde sie gern in Empfang nehmen. Übergabe entlang der oben genannten Routen möglich.
Gruß
TSF
Schubs ...
Hallo zusammen,
die Anfrage ist noch immer aktuell.
Gibt es hier jemanden, der an den kommenden Fest- und Ferientagen vom Norden Richtung Südwesten fährt, dabei an Hannover vorbeikommt und von dort die erwähnten drei Köfferchen mitnehmen könnte?
Die Geräte stehen noch immer im HiFi-Museum Nord.
Gruß
TSF
Schubs ...
Die große Reisezeit steht bevor.
Gibt es jemanden, der demnächst die Republik von Nord nach Südwest durchquert und dabei drei Röhrenkoffer mitnehmen könnte?
Gruß
TSF
Hallo, das könnte bei mir Ende August klappen - zumindest bis Ludwigshafen (Rhein) oder Landau (Pfalz) kann ich die Geräte mitnehmen. Und eigentlich wollte ich auch mal wieder bei einem Forumskollegen in Stuttgart vorbeischauen. Ich merke es mir mal vor.
Viele Grüße,
Martin
Hallo Martin,
Landau wäre toll, Ludwigshafen ginge auch, Stuttgart wäre natürlich optimal.
Inzwischen hat sich für den August noch eine weitere Transportmöglichkeit ergeben. Dieser Transporteur müsste allerdings zum HiFi-Museum einen größeren Umweg in Kauf nehmen.
Deshalb die Frage an Dich: wäre das für Dich auch mit Umwegen verbunden? Wie sicher ist es, dass Deine Fahrt stattfindet?
Gruß
TSF
Die Fahrt findet auf jeden Fall statt, und im Hifi-Museum wollte ich sowieso mal Station machen. Liegt für mich quasi direkt an der Route. Wolfgang hat sich auch schon bei mir gemeldet, so daß die Übergabe funktioniert.
Nach Landau kämen die Geräte dann unkompliziert, wenn entweder der dortige Teil der Familie nach LU fährt oder umgekehrt (so 1-3 mal die Woche), und wie gesagt eventuell sogar mit mir selbst nach Stuttgart, einzig diese Tour steht noch nicht fest.
Viele Grüße,
Martin