Abholung in Konstanz gesucht
[font="Open Sans", system-ui, -apple-system, BlinkMacSystemFont, "Segoe UI", Roboto, Oxygen, Ubuntu, Cantarell, "Fira Sans", "Droid Sans", "Helvetica Neue", Arial, sans-serif]Hallo,[/font]
[font="Open Sans", system-ui, -apple-system, BlinkMacSystemFont, "Segoe UI", Roboto, Oxygen, Ubuntu, Cantarell, "Fira Sans", "Droid Sans", "Helvetica Neue", Arial, sans-serif]ich würde gern in Konstanz ein Buch für meine Freundin kaufen.[/font]
[font="Open Sans", system-ui, -apple-system, BlinkMacSystemFont, "Segoe UI", Roboto, Oxygen, Ubuntu, Cantarell, "Fira Sans", "Droid Sans", "Helvetica Neue", Arial, sans-serif]Leider Bieter der Verkäufer keinen Versand an und das Buch müsste in Konstanz abgeholt werden.[/font]

[font="Open Sans", system-ui, -apple-system, BlinkMacSystemFont, "Segoe UI", Roboto, Oxygen, Ubuntu, Cantarell, "Fira Sans", "Droid Sans", "Helvetica Neue", Arial, sans-serif]Vielleicht gibt es ja hier einen netten Menschen, der das Buch für mich abholen und mir zusenden kann?[/font]

[font="Open Sans", system-ui, -apple-system, BlinkMacSystemFont, "Segoe UI", Roboto, Oxygen, Ubuntu, Cantarell, "Fira Sans", "Droid Sans", "Helvetica Neue", Arial, sans-serif]Danke und viele Grüße,[/font]
[font="Open Sans", system-ui, -apple-system, BlinkMacSystemFont, "Segoe UI", Roboto, Oxygen, Ubuntu, Cantarell, "Fira Sans", "Droid Sans", "Helvetica Neue", Arial, sans-serif]Tommy.[/font]
Was ich suche: Kopfträger der Technichs RS-1500/1506US sowie Teile oder ganze Maschinen von Akai: GX-77 und GX75/95
Keine Ahnung, warum der Post so dargestellt wird...

Ich suche eigentlich nur eine Buchabholung in Konstanz...
Was ich suche: Kopfträger der Technichs RS-1500/1506US sowie Teile oder ganze Maschinen von Akai: GX-77 und GX75/95
(25.10.2025, 21:12)der_tommy schrieb: Keine Ahnung, warum der Post so dargestellt wird...

Das passsiert, wenn man HTML aus einer anderen Quelle in den Editor reinkopiert.
Hast du den Text erst in einem anderen Programm verfasst und dann mit Copy and Paste kopiert?
Jep.
So war es...
´n Abend.

So wie es aussiht habe ich jemanden gefunden, der das Buch für mich abholt.
Somit hat sich meine Suche erst einmal erledigt.

Danke und einen schönen Abende,
Tommy.
Jetzt sind wir natürlich alle gespannt, was das für ein Buch ist.
Bandmaschinenbuch oder sogar etwas historisches, wenn es abgeholt werden muss? 

VG
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Würde ich auch gerne Wissen. Ist schon ungewöhnlich, dass ein Buch nicht versendet wird Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste