AKAI GX 630 D
#1
@ An Alle !

Ich Plane für anfang 2006 mir noch eine AKAI GX 630 D an zu Schaffen.

Sollte einer von Euch so ein Gerät zu Verkaufen Haben, Bitte Rechtzeitig Melden per PM, Email oder Tel: 0173 / 4463235

Das Gerät muß aber EINWANDFREI Funktionieren und in Guten Optischen Zustand Sein.
Anschlußkabeln, NAB Adaptern, Spulen sind UNWICHTIG. Wichtig ist das man Mir Mitteilt auf welches Band es Eingemoßen ist.

Abholmöglichkeit Besteht nur in unmitelbarer Duisburger umgebung + / - 50 km
(z.B. Moers, Düsseldorf, Dienslaken, Mülheim a.d. Ruhr, Oberhausen, Essen, Krefeld)

Meine Schmerzensgrenze Liegt bei 250 EURO+ Versand über Hermes (bei den Gewicht 11,90 EURO). Mehr ist nicht Drin.

Zusätzlich suche Ich auch noch so ein AKAI Verstärker:

[Bild: akai-amplif-am-u55.jpg]

Der Verstärker mus auch in Sehr gut Erhaltenen Vollfunktionstauglichen Zustand Sein.

######################################################

@ An Admin / Mod:

Bitte Telefon Nummer NICHT EDITIEREN!
Zitieren
#2
Hi Einarn,

was willste denn mit noch einer 630iger.... Duoplay im Quattrosound Big Grin

Grüße and welcome back, Pit
Zitieren
#3
Zitat:Pit postete
was willste denn mit noch einer 630iger.... Duoplay im Quattrosound
Und............Wen Ich in Rumänien bin. Auf Was Höre ich meine Lieblingsbändern ?
Auf Tscheauschesku's Plattenbau- Heitzkörper ?
Zitieren
#4
ahh.... das Gerät ist für den " Export " bestimmt, und ich dachte schon Du wolltest die 2. in Deinen Ami Schlitten einbauen Big Grin
Zitieren
#5
Zitat:Pit postete
ahh.... das Gerät ist für den " Export " bestimmt, und ich dachte schon Du wolltest die 2. in Deinen Ami Schlitten einbauen Big Grin
So Fiel Platz hab Ich auch nicht und....... eine Klaprige Rumänische Alte 1300'ter Dacia in Bandmaschine um Zu bauen, Die 26'er spulen anstat Felgen auf zu Zihen ist nicht so einfach Big Grin

Warum Weshalb, imer wieder AKAI, liegt auf der hand. Was AKAI Betrifft bin Ich sehr Zufrieden, zusätzlich kommt auch noch das zwei identische Maschinen, Identisch Eingemoßen werden können, mit identische Werte, dabei bleibt weiterhin auch die Qualität identisch.

Um mich im Neuland (Teac, Philips, Pioneer, Revox, Uher) zu Begehen habe ich einfach keine Lust egal wie Toll die Geräte auf Optische Ebene sind. Zu Berücksichtigen ist auch die Tatsache das Ich wie bereitz in Andere Posatings erwähnte, Die Geräte im Altag einseze und bei NICHT GX Köpfe sind die Tage der Anderen Geräte Gezehlt. Ich muß auch davon Ausgehen das die zweite GX 630 D was Ich vorhabe nach Rumänien zu Nehmen noch mehr Strapaziert wird als die was Ich hier Habe.

Der AKAI Verstärker was ich suche wird in BRD Bleiben.
In Rumänien existiert bereits ein wesentlich Stärkerer von MARSHAL, ein Hochleistung Profi Gerät was hier zu Lande nur bei Konzerte Eingesetzt wird.

Ich denke das Damit alle Notwendigen Informationen Angekommen sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste