Saba TK125
#1
Hallo,
ich hab mal eine Frage. Ich habe noch eine alte Saba TK125. Ihr Zustand ist derzeit nicht besonders gut. Hab sie schon Jahre lang nicht benutzt. Von außen sieht sie noch gut aus nur das Innenleben ist überholungsbedürftigt. Die Elektrik ist so weit auch noch in Ordnung, nur bei den mechanischen Sachen siehts nicht so gut aus. Ich hab bei Ebay eine Saba TK125-4 gesehen (Artikelnummer: 3824145695) und wollt wissen, ob die Mechanik mit der einfachen TK125 identisch ist? Wenn ja, werde ich mir überlegen dieses Gerät als Ersatzteillage zu ersteigern.

Mfg Florian
Zitieren
#2
Ich will es nicht beschreien, habe ja nur eine 125er und kann es somit nicht testen, aber ich denke es wird sogar ein und dieselbe Maschine sein. Theoretisch wurde sie in 2- und 4-Spur angeboten, auch dann dürften sie sich weitestgehend nur am Kopfträger unterscheiden. Und auch teuer dürften die Kisten nicht sein, weniger als der Versand kostet würde ich mal schätzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste