24.06.2025, 17:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2025, 17:39 von bitbrain2101.)
Schon wieder ein Spammer im Forum, nennt sich Schwarz Weiß Spiritsieger und hat mir eine Freundschaftsanfage geschickt.
Hello everyone!!! I'm a third semester CCM-student and this is the ultimate spirit-winner-music of the Zeppelin University's students!!!
It's rap-music (wedewesede-music), recorded and distributed by our student-operated broadcasting station "Welle20" from Friedrichshafen at lake Constance!!!
Reverend Örltke has told me this: "Reconquista Zeppelin University - by international frog-reactors and by Sadako Yamamura!!!!!!!!!!!!"
Hallo, also mich nervt Spam ja auch immer aber bei diesem armen Studenten der Zepellin Universität musste ich wirklich herzhaft lachen. Der Text ist dermaßen crazy dass es schon wieder gut ist! Ich habe mich 5 Minuten nicht eingekriegt. Nun möchte ich unbedingt Reverend Örltke kennenlernen. Und ich weiss endlich was "anatidaephobia" ist. Die Angst vor Enten! Als Käferfahrer kann ich das gut nachvollziehen. ;-)
Jetzt muss ich aber los, mich an der Zeppelin University einschreiben, dann bin ich vielleicht auch so high wie ein Luftschiff....
Hab diese "Freundschaftsanfrage" auch bekommen. In Friedrichshafen beginnt ja am Freitag die Hamradio, die werden ihm mit seiner "Welle20" (damit müllt der wohl das 20m Band voll?) ganz schön heimleuchten, da verstehen die keinen Spaß.
Mittlerweile lache ich über solche Texte. Die sind wirklich so schlecht, dass die wieder gut sind. Wobei ich schon gern wissen würde, was der Vogel gepafft hat.
Ich verstehe da die Motivation nicht.
Für gewöhnlich geht's da um irgendeine Abzocke oder faule Links zwecks Mal-Ware Installation.
Ist ja hier aber nicht der Fall ... also sind dem in Konstanz ein paar Schrauben abhanden gekommen ?
@bitbrain2101: Auch im englisch-sprachigen Raum heißt der Bodensee "Lake Constance" ... an der Stelle paßt das schon
25.06.2025, 09:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2025, 09:21 von janbunke.)
Naja, Sommerloch hin oder her,
es passiert immer wieder und keiner kann sich auf diesen Unsinn einen wirklichen Reim machen, denn es wird ja kein wirklicher Schaden angerichtet und auch nicht auf dubiose Webseiten verlinkt. Mir ist dieses Treiben auch ein Rätsel.
Natürlich könnte man es einfach stillschweigend ignorieren.
Aber genauso könntest du ja die Meldungen darüber ignorieren.
Fazit: Alles Easy nehmen.