Biete: 4 Karten für Springsteen in Prag, 15.06.2025
Mahlzeit.

Wir haben uns schon lange darauf gefreut, am Sonntag mit Freunden nach Prag zum Boss zu fahren.
Leider sind unsere Freunde ausgefallen und ich habe am Montag gleich einen dienstlichen Termin reinbekommen - wir können also nicht wirklich mehr fahren :-(
Für kurz entschlossene biete ich hier vier Karten für das Springsteen Konzert in Prag an. Es sind FOS 1-Karten. Wir haben 135,- € pro Karte bezahlt und dafür würde ich sie auch weitergeben - also vier Karten für 540,00 €
Die Karten sind von TicketMaster und zum ausdrucken.

https://m.brucespringsteen.net/shows/pra...orld-tour/

Vielleicht kann ich ja jemanden von euch eine Freude machen und mir etwas Stress von der Backe schaffen...

Viele Grüße
Tommy.
Was ich suche: Kopfträger der Technichs RS-1500/1506US sowie Teile oder ganze Maschinen von Akai: GX-77 und GX75/95
Moin.
Wie ihr euch sicher denken könnt, sind wir dann doch selber hin gefahren. Das Konzert war grandios, der Tag heute eher besch...
Aber es hat sich gelohnt :-D
Was ich suche: Kopfträger der Technichs RS-1500/1506US sowie Teile oder ganze Maschinen von Akai: GX-77 und GX75/95
Dafür hätte es doch auch eine Lösung gegeben  Big Grin
*Duck und Weg*  Cool

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Für so ein Konzert lohnt es sich immer, am Tag danach etwas in den Seilen zu hängen. 1993 war ich mit ein paar Mitschülern bei U2, wir haben den letzten Zug nach Hause verpaßt und die Nacht am Bahnhof verbracht, kamen dann natürlich zu spät in die Schule. Eine Doppelstunde Musik verpaßt. Der Musiklehrer hattte volles Verständnis, wäre wohl selbst gerne mitgefahren, und meinte: Ach, schreibt einfach Ohrenschmerzen auf die Entschuldigung.

Es war tatsächlich ziemlich laut, aber ich bin froh, bei just dieser Tour dabei gewesen zu sein.

Viele Grüße,
Martin
So eine Einstellung finde ich einfach zum K.....
Bezieht sich auf den vorletzten Beitrag
(17.06.2025, 07:51)Paulchen Panther schrieb: So eine Einstellung finde ich einfach zum K.....

Ich denke du hast nicht verstanden, dass es sich um einen Scherz handelt und nicht ernst gemeint war...
Die Ärzte, die sowas problemlos ausstellen, nennt man in Berlin Doc Hollyday Big Grin

hollyday = Feiertag, es gibt wohl verschiedene Schreibweisen
Strom kann erst fließen, wenn Spannung anliegt
Du meinst sicher "Holiday" = Urlaub
(mit einem "l" und "i" statt "y")

Ich bin seit fast 20 Jahren selbständig und hätte von einer Krankschreibung exakt Nichts!
Davor, als ich noch in Lohn und Brot stand, habe ich äußerst selten "krankgefeiert".
Ich finde, das Beste ist immer Ehrlichkeit.
Ich habe mal vor ewigen Zeiten einen Abend in der Woche bei einer Geburtstagsfeier zu tief ins Glas geschaut und war am nächsten Tag nicht wirklich in der Lage zur Arbeit zu erscheinen.
Ich habe dann meinen Chef angerufen und ihm gesagt, dass ich die "Zu spät ins Bett geh Krankheit" hätte.
Das hat er direkt verstanden und es war dann auch OK.
Ich glaube sogar, daß mir kein Urlaubstag dafür abgezogen wurde.
Man sollte es halt nicht übertreiben...

Gruß, Jan
Na, wenn die Ärzte, also Die Ärzte, auftreten, sollte es doch Atteste direkt von der Bühne geben? :-)

(Disclaimer: Natürlich auch nicht ernst gemeint. Ich bin auch für mal eine Nacht Spaß haben und am nächsten Morgen trotzdem auf der Matte stehen. Wenn man das nicht jedes Wochenende macht, geht das auch.)

Viele Grüße,
Martin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste