16.05.2025, 13:27
Biete einen schönen Top-Loader von DUAL C939 (BJ 77 - 79)
Voll funktionsfähig, Riemen getauscht, neue Edelstahl-Schrauben für die obere Front. Die Laufwerksgeräusche sind im Reverse-Betrieb etwas laut.
Neue Birnchen für Cassettenfachbeleuchtung (defekt) und Bandkontrolle sowie Sicherungen 630mA und 800mA beiliegend (ich komme einfach nicht dazu, die zu tauschen). Haube hat ein paar kleinere Kratzern, aber keine Risse.
Incl. dem teuersten Ersatzteil (aufs Kilo gerechnet rund 38k EUR), das ich je gekauft habe (einer der 4 Bedienknebel).
BDA und SM in deutsch sowie Rechnungen für die Ersatzteile als PDF verfügbar.
Hätte gerne 85 EUR dafür.
Nur Abholung in Oppenheim, Nähe Mainz. Kein Versand.
Das ist ein Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme
Grüße
Frank
PS: Mikrofon-Eingänge konnte ich mangels Mikrofon mit 6,3mm Klinke nicht testen
Voll funktionsfähig, Riemen getauscht, neue Edelstahl-Schrauben für die obere Front. Die Laufwerksgeräusche sind im Reverse-Betrieb etwas laut.
Neue Birnchen für Cassettenfachbeleuchtung (defekt) und Bandkontrolle sowie Sicherungen 630mA und 800mA beiliegend (ich komme einfach nicht dazu, die zu tauschen). Haube hat ein paar kleinere Kratzern, aber keine Risse.
Incl. dem teuersten Ersatzteil (aufs Kilo gerechnet rund 38k EUR), das ich je gekauft habe (einer der 4 Bedienknebel).
BDA und SM in deutsch sowie Rechnungen für die Ersatzteile als PDF verfügbar.
Hätte gerne 85 EUR dafür.
Nur Abholung in Oppenheim, Nähe Mainz. Kein Versand.
Das ist ein Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme
Grüße
Frank
PS: Mikrofon-Eingänge konnte ich mangels Mikrofon mit 6,3mm Klinke nicht testen
A77 MKIV 1/2-Spur, B77 MKII 1/4-Spur, PR99 1/2-Spur CCIR, B710-MKII, AKAI-GX 265D 1/4-Spur-AR