Biete: Radio Telefunken bajazzo TS
Habe ich beim ausmisten gefunden. Habe es eingestöpselt und UKW geht. Es hat für meinen Geschmack schönen Klang. Was kann man dafür nehmen? 

Gruß Markus

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Kommt u. a. auf den Zustand an, Markus, den man nach dem einen Foto nicht beurteilen kann.

- Ist die Teleskopantenne vorhanden und in Ordnung?
- Sind die aufgeklebten Beschriftungsplättchen aller Tasten da?
- Kratzer oder Risse am Gehäuse, besonders in der Skala?
- Zustand des Batteriefachs, Rost, Spuren ausgelaufener Zellen? - Empfang auf allen Bereichen? Skalenseil/-zeiger ok? 
- Krachende Potis oder Drucktasten?

Die Verkaufspreise liegen dabei zwischen 25 und 100 €, für spitzenmäßige Exemplare (restauriert) auch höher....
Wenn es weitgehend in Ordnung ist, insbesondere keine Fehlteile aufweist (Antenne etc.) hätte ich Interesse. 

LG
Holgi
Danke Holgi, damit kann ich was anfangen. Poti knarzt übrigens. Ich denke ich kann einen 50ger für das Ding nehmen. Ich will ja nicht das große Geschäft machen sondern brauche nur etwas Geld für meine nächste Bestellung in Münster. Habe zuviele Radios weil ich die früher gesammelt habe und Platz brauche.
Gruß Markus
Sieht von oben ganz gut aus. Habe noch ein paar Kisten Radios, will davon welche weg haben. 
Gruß Markus

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Genau das Teil hatte mein Papa mal vor 50 Jahren. Keine Ahnung wo es abgeblieben ist.
Meiner hat es noch, jedoch in Braun. Der Antenne fehlt ein Stück, aber es spielt noch. Erinnert mich immer an die Urlaube in Südtirol, vor 50 Jahren.

Viele Grüße 

Michael

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste