Neu eingetroffen
#28
So die Andruckrolle ist eingebaut, Bandlauf mit der nicht fertigen Spiegelkassette sieht sehr gut aus:


   


Noch ein Tipp am Rande, Riemen für das Bandgerät N4450 habe ich von den MFB Freaks bestellt, soll keine Werbung sein, bin nicht gewinnbeteiligt!
Aber das waren die einzigen, die Vierkantriemen im Programm haben, sonst bekommt man nur Rundriemen und ich weiß nicht, ob das sinnvoll ist:



   
Ich hätte die Andruckrollen auch gleich dazu nehmen sollen...


Danke nochmals an das Forum, ohne Euch hätte ich das Hobby Tonband nicht wieder entdeckt!
Und dann noch der Tipp der Münsterbänder dazu, die müssen ja einfach bespielt werden:

   

Liebe Grüße und frohes Musikhören, womit ihr halt so wollt und könnt
Norbert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neu eingetroffen - von Norbsi - 29.04.2025, 13:16
RE: Neu eingetroffen - von Analoghoerer - 29.04.2025, 14:17
RE: Neu eingetroffen - von Extrawurst - 29.04.2025, 19:29
RE: Neu eingetroffen - von Vertigo Swirl - 29.04.2025, 20:32
RE: Neu eingetroffen - von Norbsi - 07.05.2025, 11:03
RE: Neu eingetroffen - von Norbsi - 13.05.2025, 13:39
RE: Neu eingetroffen - von Norbsi - 11.06.2025, 13:27
RE: Neu eingetroffen - von berndw - 11.06.2025, 14:40
RE: Neu eingetroffen - von Norbsi - 11.06.2025, 14:44
RE: Neu eingetroffen - von janbunke - 11.06.2025, 13:48
RE: Neu eingetroffen - von Norbsi - 11.06.2025, 14:07
RE: Neu eingetroffen - von Norbsi - 17.06.2025, 10:54
RE: Neu eingetroffen - von janbunke - 17.06.2025, 11:26
RE: Neu eingetroffen - von Norbsi - 17.06.2025, 14:28
RE: Neu eingetroffen - von Baruse - 17.06.2025, 12:10
RE: Neu eingetroffen - von havox - 19.06.2025, 11:59
RE: Neu eingetroffen - von Norbsi - 21.06.2025, 09:59
RE: Neu eingetroffen - von Norbsi - 22.06.2025, 23:10
RE: Neu eingetroffen - von cisumgolana - 23.06.2025, 07:01
RE: Neu eingetroffen - von RalfR - 23.06.2025, 07:22
RE: Neu eingetroffen - von Norbsi - 23.06.2025, 07:36
RE: Neu eingetroffen - von fostex - 23.06.2025, 11:44
RE: Neu eingetroffen - von Norbsi - 23.06.2025, 17:11
RE: Neu eingetroffen N4450 - von Norbsi - 29.06.2025, 09:07
RE: Neu eingetroffen - von franzm - 29.06.2025, 10:14
RE: Neu eingetroffen - von Norbsi - 29.06.2025, 21:57
RE: Neu eingetroffen - von Norbsi - 01.07.2025, 15:49
RE: Neu eingetroffen - von Norbsi - 01.07.2025, 21:24
RE: Neu eingetroffen - von Norbsi - 13.07.2025, 09:12
RE: Neu eingetroffen - von Norbsi - 02.09.2025, 21:31
RE: Neu eingetroffen - von Norbsi - 22.09.2025, 10:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste