22.06.2025, 23:10
Die Reparaturen an der N4450 gehen in den Endspurt, momentan ist das Ding im Dauerprobelauf:
Der Wiederkabekopf ist schon einmal neu, Recordkopf geläppt:
Nach ein paar Stunden Laufzeit hat man am 180° gedrehten Mittelbolzen schon eine leichte Abnützung erkennen können!
Da muss ich etwas Härteres einbauen oder eine Rolle?
Als Versuch habe ich eine Plastikrolle von einem SVHS Recorder eingebaut, mal sehen wie sich das verhält, momentan noch gut:
Provisorien bleiben oft
Liebe Grüße
Der Wiederkabekopf ist schon einmal neu, Recordkopf geläppt:
Nach ein paar Stunden Laufzeit hat man am 180° gedrehten Mittelbolzen schon eine leichte Abnützung erkennen können!
Da muss ich etwas Härteres einbauen oder eine Rolle?
Als Versuch habe ich eine Plastikrolle von einem SVHS Recorder eingebaut, mal sehen wie sich das verhält, momentan noch gut:
Provisorien bleiben oft

Liebe Grüße
