Neu eingetroffen
#18
Die Reparaturen an der N4450 gehen in den Endspurt, momentan ist das Ding im Dauerprobelauf:

   


Der Wiederkabekopf ist schon einmal neu, Recordkopf geläppt:

   


Nach ein paar Stunden Laufzeit hat man am 180° gedrehten Mittelbolzen schon eine leichte Abnützung erkennen können!
Da muss ich etwas Härteres einbauen oder eine Rolle?

Als Versuch habe ich eine Plastikrolle von einem SVHS Recorder eingebaut, mal sehen wie sich das verhält, momentan noch gut:

   

Provisorien bleiben oft  Wink

Liebe Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neu eingetroffen - von Norbsi - 29.04.2025, 13:16
RE: Neu eingetroffen - von Analoghoerer - 29.04.2025, 14:17
RE: Neu eingetroffen - von Extrawurst - 29.04.2025, 19:29
RE: Neu eingetroffen - von Vertigo Swirl - 29.04.2025, 20:32
RE: Neu eingetroffen - von Norbsi - 07.05.2025, 11:03
RE: Neu eingetroffen - von Norbsi - 13.05.2025, 13:39
RE: Neu eingetroffen - von Norbsi - 11.06.2025, 13:27
RE: Neu eingetroffen - von berndw - 11.06.2025, 14:40
RE: Neu eingetroffen - von Norbsi - 11.06.2025, 14:44
RE: Neu eingetroffen - von janbunke - 11.06.2025, 13:48
RE: Neu eingetroffen - von Norbsi - 11.06.2025, 14:07
RE: Neu eingetroffen - von Norbsi - 17.06.2025, 10:54
RE: Neu eingetroffen - von janbunke - 17.06.2025, 11:26
RE: Neu eingetroffen - von Norbsi - 17.06.2025, 14:28
RE: Neu eingetroffen - von Baruse - 17.06.2025, 12:10
RE: Neu eingetroffen - von havox - 19.06.2025, 11:59
RE: Neu eingetroffen - von Norbsi - 21.06.2025, 09:59
RE: Neu eingetroffen - von Norbsi - 22.06.2025, 23:10
RE: Neu eingetroffen - von cisumgolana - 23.06.2025, 07:01
RE: Neu eingetroffen - von RalfR - 23.06.2025, 07:22
RE: Neu eingetroffen - von Norbsi - 23.06.2025, 07:36
RE: Neu eingetroffen - von fostex - 23.06.2025, 11:44
RE: Neu eingetroffen - von Norbsi - 23.06.2025, 17:11
RE: Neu eingetroffen N4450 - von Norbsi - 29.06.2025, 09:07
RE: Neu eingetroffen - von franzm - 29.06.2025, 10:14
RE: Neu eingetroffen - von Norbsi - 29.06.2025, 21:57
RE: Neu eingetroffen - von Norbsi - 01.07.2025, 15:49
RE: Neu eingetroffen - von Norbsi - 01.07.2025, 21:24
RE: Neu eingetroffen - von Norbsi - 13.07.2025, 09:12
RE: Neu eingetroffen - von Norbsi - 02.09.2025, 21:31
RE: Neu eingetroffen - von Norbsi - 22.09.2025, 10:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste