11.06.2025, 14:40
(11.06.2025, 13:27)Norbsi schrieb: Angeregt durch den Thread "Wie lange können wir unseren Krempel noch am Leben halten?" habe ich mir noch eine Tonbandmaschine gekauft.
....
Es wurde eine Philips N4450, wegen der ich mir schon als Jugendlicher die Nase am Schaufenster plattgedrückt hatte![]()
...
Leider habe ich dazu vorher zu wenig recherchiert, das ist ja auch wieder so eine Diva...
Hi Norbert,
willkommen im Club der Diven-Bespaßer
Viele Grüße, Bernd
Mein Bandmaschinen-Sammelsurium ist wegen guter Argumente ab sofort hier nicht mehr zu lesen
Mein Bandmaschinen-Sammelsurium ist wegen guter Argumente ab sofort hier nicht mehr zu lesen
