...derart umgespult wirst Du keine Freude am Aufnehmen oder Abhören haben!
Dein einer AEG Bandwickel ist als sogenannte deutsche Schichtlage gewickelt, d.h. die international gängige Magnetschicht liegt nicht Innen sondern außen!
Du musst erneut umspulen und dabei das Band verschränken, längs drehen, so dass der gegenüberliegende Wickel (Spule) verdreht das Band aufwickelt damit die Magnetschicht nach innen zeigt und die weiße Rückseitenmattierung außen liegt.
PS: Am kleinen Band, mit roter Rückseitenmattierung, ist es richtig, dies ist international gewickelt, so dass es korrekt zur Spule rollt!
Dein einer AEG Bandwickel ist als sogenannte deutsche Schichtlage gewickelt, d.h. die international gängige Magnetschicht liegt nicht Innen sondern außen!
Du musst erneut umspulen und dabei das Band verschränken, längs drehen, so dass der gegenüberliegende Wickel (Spule) verdreht das Band aufwickelt damit die Magnetschicht nach innen zeigt und die weiße Rückseitenmattierung außen liegt.
PS: Am kleinen Band, mit roter Rückseitenmattierung, ist es richtig, dies ist international gewickelt, so dass es korrekt zur Spule rollt!
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!
