wer bei der B77 Yello Edition leer ausgegangen ist ...
... kann jetzt eine Alice Cooper Version der B77 ordern, zum lächerlichen Preis von 27980 Euro:

https://revox.com/alicecooper-limited-edition/

Dazu gibt es für ebenfalls lächerliche 495 Euro das aktuelle Album auf Masterband Kopie. Ein Holzbrett T77 mit Ortofon Black im Alice Cooper Design gibt es auch noch, den Preis hab ich aber nicht mehr nachgesehen.

Wie heisst es so schön ? "Collect them all".

Gruß Frank
Wer bei dieser Kooperation wohl wem Geld bezahlt?
2x Telefunken M12B / Philips Pro 12
[b]Uher Report IC 4200 / Monitor 4200[/b]
Revox B77 MK2 2-Spur / Revox A77 MK3 Umbau zu "ORF" Version, HS, 2-Spur
... kauft sich eine gute erhaltene B77 MKII und macht oder lässt eine komplette Überholung machen und spart richtig Geld dabei und ist trotzdem gut dabei.
Gruß André
Nun, der Dreher kostet keine 9000 Schleifen. Ist also eher ein Sonderangebot  
Big Grin
Aber mal im Ernst, ich mag Alice Cooper und ich mag Revox. Ich finde diese Art branding voll daneben, denn es lässt diese hochwertigen Geräte billig aussehen. 
Die Preisfindung erschließt sich mir überhaupt nicht.
LG
Mike
https://revox.com/de/URL2Cart/add?sAdd=117703700

Schnäppchen!
Naja, leben und leben lassen.
Wenn es keinen Markt dafür gäbe, dann hätte sich die Yellow Edition nicht verkauft.
Revox hat da eine lukrative Nische entdeckt und nutzt sie.
Wer nicht möchte, muss ja nicht kaufen.
Sammler mit dicker Brieftasche freuts und denen ist es auch egal, wer das hier daneben findet.
Eine Rolex für 10 oder 20 T€ zeigt auch keine bessere oder andere Uhrzeit an, als eine Swatch für 100€, trotzdem gibt’s einen Markt dafür.
So what, wem es nicht gefällt, kann ja einfach weiter gehen.
- - - Hier könnte Ihre Signatur stehen. - - -  thumbup
Alice Cooper gefällt mir ja besser als Yello, aber der Verkaufspreis übersteigt doch jegliche Vernunft. Dafür bekomme ich eine komplett überholte Studio Maschine.

MfG, Tobias
Strom kann erst fließen, wenn Spannung anliegt
Verkauft wird hier keine Bandmaschine sondern das Lebensgefühl von Exklusivität.
Dieses Geschäftsmodell betrifft heute fast alle Premium Produkte und funktioniert sehr gut.

Was mir an der Maschine auffällt, ist dass diese mit symetrischen Anschlüssen ausgestattet ist.
Rechtfertigt natürlich keinesfalls den Mehrpreis, aber eine normale Revox gibt es auch nicht mit

Lieferumfang

Adapter XLR/Cinch: 2x männlich/Cinch, 2x weiblich/Cinch, bisher nicht publizierte Fotos, Exklusiv designte NAB-Adapter, Leerspule im "The Sound of A"-Look, Master Tape Alice Cooper "The Sound of A", Meet&Greet mit Alice Cooper, Netzkabel

Interessant wie Revox früher Klassikhörer im Anzug angesprochen hat und nun DAZU kommt  Big Grin
Dazu kommt ja auch noch das langsame zurückholen des Markennames, siehe anderer Thread.

Wie sagt man so schön "Geld stinkt nicht". Sowieso ein Wunder wie sich Revox bis heute halten konnte.
Und der beste Witze daran wäre, wenn das genannte Album digital produziert ist und nur eine CD-Kopie.
Da zahle ich lieber so eine Art Schutzgeld, damit ich mir Alice Cooper nicht anhören muss.
An wen schicke ich die Kohle? Big Grin
An mich, bitte :-)
Liebe Grüße
Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste