Suche: ... einen funktionsfähigen 2-Spur Kopfträger für die TS1000
Hallo Tonbandfreunde,

ich kann mir vorstellen die Dinger sind höchst selten aber falls jemand einen gut erhaltenen und funktionsfähigen "2-Spur-Stereo-Kopfträger Typ 435" abzugeben hat bitte ich um eine Nachricht. Denn ich habe zu 95% Bänder mit 4-Spur und für die letzten 5% extra eine Revox A77 MkIV in Halbspur vorhalten ist platztechnisch schwierig  Wink
Viele Grüße, Bernd
Mein Bandmaschinen-Sammelsurium:
TS1000 Dolby & Auto-Reverse (läuft & mir gefällt sie), A700 (zickt), A77 Mk-IV, Philips N4450 (zickt), N4418 (läuft einfach immer), N4520 (neu, braucht Arbeit)
... aber sicherlich günstiger, als den Halbspur- Kopfträger einem glücklichen Besitzer aus dem Kreuz zu leiern. Ich weiß da, wovon ich spreche, Ich würde meinen nicht für 847,50 € hergeben. Hab ihn von einem netten Forumkollegen zum Freundschaftspreis bekommen und hab eine Woche Party gemacht  Big Grin mit meinen Halbspurbändern.

Nichtsdestotrotz: meine Daumen sind gedrückt.  thumbsup

LG
Mike
Guten Morgen,

es ist ja bald Weihnachten und da darf man sich was wünschen ... Angel ... die Suche ist noch aktuell, hat zufällig jemand was anzubieten?
Viele Grüße, Bernd
TS1000 Dolby & Auto-Reverse (läuft & mir gefällt sie), A700 (zickt), A77 Mk-IV, Philips N4450 (zickt), N4418 (läuft einfach immer), N4520 (neu, braucht Arbeit)
Der Kollege verkauft neue 2-Spur Kopfträger für 250€/Stück.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/g...nt=app_ios

Hinweis: Ich habe nix mit dem Angebot zu tun!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

- - - Hier könnte Ihre Signatur stehen. - - -  thumbup
thumbup
Viele Grüße, Bernd

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste