Umfrage: Wie bevorzugst du die Spulenkartons?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ohne Bedruckung
15.79%
3 15.79%
Mit Bedruckung des Spulendesigns
84.21%
16 84.21%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage zu der Forum-Jahresspule - Kartons
Die Bedruckung der Kartons ist möglich, wenn wir 100 Stück in einer Farbe nehmen. Es geht leider nicht, Farben zu mischen. Es wäre deswegen zu entscheiden, ob wir z.B. schwarze Boxen mit weißer Bedruckung für alle Spulen bestellen. Die Spulen- sowie deren Beschriftungsfarben bleiben weiterhin frei wählbar. Mit bedruckten Kartons steigen dann die Preise um ca. 2 Euro pro Spule, da für die Bedruckung Aufwendungen wie das Generieren von Templates plus die Bedruckung selber notwendig sind. Laut aktueller Berechnung liegen wir dann knapp unter 30 Euro pro Spule mit bedrucktem Karton und 28 Euro ohne Bedruckung.

Ich wurde darauf hingewiesen, dass die Kartonfarbe der Spulenfarbe ungefähr entspricht, die Farbtöne aber abweichen können (z.B. blaue Spule in blauer Schachtel, aber verschiedene Blautöne möglich).

Wie bei der Spulengröße, sollten wir uns für die Kartons nach den Wünschen der Mehrheit richten. Deswegen bitte eine der zwei Option auswählen. Wer sich für bedruckte Kartons entscheidet, darf gerne einen Kommentar mit seiner Farbvorstellung schreiben (wie "Gelbe Box mit schwarzer Bedruckung" o.ä.).
ich schließe mich der mehrheit an :o)

cu reginald
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
(27.03.2025, 07:10)t20 schrieb: Es wäre deswegen zu entscheiden, ob wir z.B. schwarze Boxen mit weißer Bedruckung für alle Spulen bestellen. 

Ist auch mein Vorschlag.

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Ich schließe mich auch der Mehrheit an, aber schwarze Box mit weißer Schrift passt wohl ziemlich zu allem.

Gruß
Dominik
Ich nehme was kommt. 
Mittlerweile kann ich nab benutzen weil ich jetzt die Kelche habe. 
Wenn mal Dreizack kommt könnte ich auch eine gebrauchen. Falls irgendwann auch 18er kommen könnte ich sogar 5 gebrauchen. 
Mir ist alles egal Hauptsache forumsspule. 
Gruß Don (Markus)
ich schließe mich auch der Mehrheit an !

Grüße, Charly
Mein Spielzeug !
Tandberg TD-20A, Akai GX-600DB, Uher RDL/RDL C, SG 630 Logic, Uher Report 4000L, 4200/4400 Stereo, IC 4000, 4200, 4400, RM 4000, 4200, 4400, Grundig TK 248, Thorens TD 115 Mk II, Marantz 2265B, Marantz 5010, Uher Mix 500, Marantz PM8006 u. ND8006, Teufel Ultima 40 u. Ultima 20
Das mag jetzt einfallslos klingen,
aber ich schließe mich auch der Mehrheit an  Cool

Gruß
Hörbie
Ja, gerne schwarzer Karton mit weißer Schrift.
VG
Wolfgang
Lieber Nelson,
liebe Mitinteressierte,

aufgrund einfacherer Beschriftungsmöglichkeit wäre ich für einen Karton in weiß oder hellgrau mit schwarzer Schrift.
(nehme bei Überstimmung aber auch schwarze Kartons...)

Schöne Grüße
Frankk
Ich schließe mich der Mehrheit an.
Gruß
Helge

Uher 4400 Report Monitor – Uher 4200 Report Monitor
Akai X 201 D – Akai GX 630 D – Akai GXC-760D
Revox A77 Mk II
Sony TC-758
Braun TG 1000
Marantz Model 5220
ASC 6002 S

Hallo,

ich präferiere alternativ

- schwarzer Karton mit weißer Schrift oder
- hellgrauer Karton mit schwarzer Schrift

Letztendlich schließe ich mich der Mehrheitsentscheidung an.

Gruß
Andreas
Shy *** Music was my first love, and it will be my last. *** Cool
ASC 6002S, ASC 5002 Mk II, ASC 4504, Akai GX-630D, Akai GX-215D, Akai X-2000SD, Braun TG 1020/4, Grundig TS 1000, Grundig TK 46, Grundig TK 146, 2x Revox A77 Mk IV (2-Spur u. 4-Spur), Saba 600 SH, Uher SG 520 Variocord, Uher SG 560 Royal, Uher 4400 Report Stereo IC, Braun C3, Pioneer CT-S810S, Pioneer CT-S630S, Yamaha KX-10, Grundig CN 830 HiFi, Philips N2405 u. Tascam DA-20 Mk II
Moin,
hier auch schwarze Box mit weißer Schrift
LG
Hallo,

ein schwarzer Karton mit weißer Spulenabbildung wird aussehen wie eine Piratenflagge aus Piraten der Karibik.

daher: meine Präferenz wäre ein weißer Karton mit schwarzer Schrift.

Beste Grüße

Arno

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste