Akai GX-747 DBX
Moin,

Hier wird eine Akai GX-747 DBX für 80 EUR angeboten (Vorher waren es 50 EUR).

Bekommt Strom, Läuft aber nicht.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/a...1-172-1803

Interesse hätte ich schon, aber zur zeit kein Auto.

Gruß Lin
Die andere Einbahnbrücke, von der Vernunft zum stillen Wissen, bezeichne man als reines Verstehen. Also die Einsicht der wahren Vertreter der Vernunft, daß die Vernunft nur eine Insel in einem unendlich weitem Meer voller Inseln sei. - Carlos Castaneda, Die Kraft der Stille -
Wie viele Threads zu diesem Thema brauchen wir jetzt noch?
Viele Grüße
Jörg
Kann doch nur ein Fake sein.
Besonders gerne repariere ich meine Philips, Braun, Akai und TEAC Geräte Big Grin
Keine Hilfe bei fehlender Rückmeldung
Ja, es könnte ein Fake sein. Deswegen interessant für Leute, die persönlich vorbeischauen können.
Dat glaub ich nicht. Eine Akai GX-365D bietet der auch für 70 EUR an, und mehrere Grundig C9000 und ein C8800, alles aus Nachlass.

Gruß Lin
Die andere Einbahnbrücke, von der Vernunft zum stillen Wissen, bezeichne man als reines Verstehen. Also die Einsicht der wahren Vertreter der Vernunft, daß die Vernunft nur eine Insel in einem unendlich weitem Meer voller Inseln sei. - Carlos Castaneda, Die Kraft der Stille -
Die Verkaufsanzeige ging schon in diversen Facebook Gruppen um. Verkäufer reagiert angeblich nicht auf Anfragen. 

Ich traue dem Braten nicht.
Gruß André
Hallo,

da ich in der Nachbarstadt wohne, habe ich den Verkäufer gestern angeschrieben und um einen Besichtigungstermin gebeten. Kurz darauf kam die Antwort: „Schon reserviert.“

Gruß
Andreas
Shy *** Music was my first love, and it will be my last. *** Cool
ASC 6002S, ASC 5002 Mk II, ASC 4504, Akai GX-630D, Akai GX-215D, Akai X-2000SD, Braun TG 1020/4, Grundig TS 1000, Grundig TK 46, Grundig TK 146, 2x Revox A77 Mk IV (2-Spur u. 4-Spur), Saba 600 SH, Uher SG 520 Variocord, Uher SG 560 Royal, Uher 4400 Report Stereo IC, Braun C3, Pioneer CT-S810S, Pioneer CT-S630S, Yamaha KX-10, Grundig CN 830 HiFi, Philips N2405 u. Tascam DA-20 Mk II
(24.03.2025, 17:34)hyberman schrieb: Die Verkaufsanzeige ging schon in diversen Facebook Gruppen um. Verkäufer reagiert angeblich nicht auf Anfragen. 

Ich traue dem Braten nicht.

Ich auch nicht. So blöd kann man eigentlich gar nicht sein und eine solche Maschine für 80 Euro hergeben.
Vermutlich irgendein Schwindel.

Man muß doch nur mal bei eBay schauen, wie die Dinger in der Vergangenheit verkauft wurden.
z.B. hier:
https://www.ebay.de/itm/186956197479
https://www.ebay.de/itm/256784491172
es melden sich bestimmt auch Interessenten die entscheidend mehr bieten wie 80€ oder ihn drauf hinweisen das er mehr verlangen sollte
Gruß Ulf

TF-Berlin
Das Teil müsste längst verkauft sein, ist aber immer noch online.
Das ist nicht normal.
Wenn sich schon einer ``Hifi`` nennt sollte man davon ausgehen das er von der Sache auch Ahnung hat. Kaum vorstellbar das die 80€ ernstgemeint sind

Gruß
    Thomas
Moin,

Ich hatte dem Typen gestern ein Angebot über Kleinanzeigen gemacht. Heute Mittag kam von Kleinanzeigen eine e-Mail, das das Konto von dem Nutzer: HIFI eingeschrängt wurde.

War/ist also Fake.

Gruß Lin
Tja, was habt ihr denn erwartet???

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste