18.06.2025, 19:20
(18.06.2025, 15:02)egon schrieb: ... ist bei mir leider genau so. Ich hab auch immer Angst, daß etwas kaputt gehen könnte.
Ich habe mal eine freundliche Mail via Jeff Bezos an Völkner gesendet, mal sehen wie die Stellungsnahme ausfällt
Viele Grüße, Bernd
Mein Bandmaschinen-Sammelsurium ist wegen guter Argumente ab sofort hier nicht mehr zu lesen
Mein Bandmaschinen-Sammelsurium ist wegen guter Argumente ab sofort hier nicht mehr zu lesen
