Entlötstation
#30
Hallo werte Forumsteilnehmer und speziell Entlötstationsbenutzer,

ich habe nun schon eine Woche fleißig entlötet und frage mich auch warum ich nicht schon früher investiert habe ... aber:

Der erste Reinigungsversuch wäre fast gescheitert weil ich
a) das Glasrohr fast nicht herausnehmen konnte
b) das Glasrohr fast nicht mehr in den Kanal hineinbekommen habe.
Beides klappte nur mit sanfter Gewalt - trotz ganz zurückgezogenem "Schlitten" - und ich habe die Befürchtung irgendwann geht das Glas zu Bruch.

   

Wie klappt das bei Euren Geräten und konkret bei anderen ZD-8925?
Viele Grüße, Bernd

Mein Bandmaschinen-Sammelsurium ist wegen guter Argumente ab sofort hier nicht mehr zu lesen  Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Entlötstation - von Hasen70 - 22.03.2025, 17:32
RE: Endlötstation - von janbunke - 22.03.2025, 17:43
RE: Endlötstation - von KaBe100 - 22.03.2025, 17:51
RE: Endlötstation - von janbunke - 22.03.2025, 17:58
RE: Endlötstation - von franzm - 22.03.2025, 17:55
RE: Endlötstation - von UHER-Fan - 22.03.2025, 17:55
RE: Endlötstation - von Karl 59 - 22.03.2025, 18:00
RE: Endlötstation - von sonydoc - 22.03.2025, 18:00
RE: Endlötstation - von bb_magnetophon - 22.03.2025, 21:49
RE: Endlötstation - von egon - 22.03.2025, 22:14
RE: Endlötstation - von Hasen70 - 23.03.2025, 08:10
RE: Endlötstation - von David77 - 23.03.2025, 08:23
RE: Endlötstation - von hyberman - 23.03.2025, 08:29
RE: Endlötstation - von havox - 23.03.2025, 08:32
RE: Endlötstation - von Übertrager - 23.03.2025, 10:42
RE: Endlötstation - von Kuni - 23.03.2025, 10:51
RE: Endlötstation - von Hasen70 - 23.03.2025, 12:24
RE: Endlötstation - von EQ80 - 23.03.2025, 21:01
RE: Endlötstation - von dynamike - 23.03.2025, 22:24
RE: Endlötstation - von mincom - 23.03.2025, 22:31
RE: Endlötstation - von janbunke - 24.03.2025, 10:07
RE: Endlötstation - von mincom - 24.03.2025, 19:44
RE: Endlötstation - von Kuni - 24.03.2025, 10:08
RE: Endlötstation - von janbunke - 24.03.2025, 10:11
RE: Endlötstation - von Kuni - 24.03.2025, 14:16
RE: Endlötstation - von BassMate - 26.03.2025, 18:52
RE: Endlötstation - von DennisDe - 16.04.2025, 09:36
RE: Endlötstation - von bitbrain2101 - 16.04.2025, 12:51
RE: Endlötstation - von berndw - 11.06.2025, 14:36
RE: Endlötstation - von berndw - 18.06.2025, 13:48
RE: Endlötstation - von havox - 18.06.2025, 15:02
RE: Endlötstation - von egon - 18.06.2025, 15:02
RE: Endlötstation - von berndw - 18.06.2025, 19:20
RE: Endlötstation - von Karl 59 - 18.06.2025, 19:45
RE: Endlötstation - von havox - 18.06.2025, 15:14
RE: Endlötstation - von bb_magnetophon - 18.06.2025, 15:24
RE: Endlötstation - von berndw - 04.07.2025, 06:30
RE: Endlötstation - von ozimmer - 04.07.2025, 06:52
RE: Endlötstation - von berndw - 04.07.2025, 07:26
RE: Endlötstation - von berndw - 05.07.2025, 07:02
RE: Endlötstation - von Kuni - 04.07.2025, 06:58
RE: Endlötstation - von mincom - 04.07.2025, 06:58
RE: Endlötstation - von JUM - 04.07.2025, 07:16
RE: Endlötstation - von berndw - 04.07.2025, 07:30
RE: Endlötstation - von Kuni - 04.07.2025, 07:53
RE: Endlötstation - von JUM - 04.07.2025, 08:48
RE: Endlötstation - von ozimmer - 04.07.2025, 10:57
RE: Endlötstation - von nick_riviera - 04.07.2025, 11:28
RE: Endlötstation - von Baruse - 05.07.2025, 17:07
RE: Endlötstation - von hannoholgi - 06.07.2025, 07:58
RE: Endlötstation - von janbunke - 06.07.2025, 10:04
RE: Endlötstation - von Tonschreiber - 06.07.2025, 08:30
RE: Entlötstation - von andreas42 - 06.07.2025, 10:06
RE: Entlötstation - von JUM - 06.07.2025, 12:06
RE: Entlötstation - von janbunke - 06.07.2025, 10:31
RE: Entlötstation - von double_ub - 06.07.2025, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste