18.06.2025, 13:48
Hallo werte Forumsteilnehmer und speziell Entlötstationsbenutzer,
ich habe nun schon eine Woche fleißig entlötet und frage mich auch warum ich nicht schon früher investiert habe ... aber:
Der erste Reinigungsversuch wäre fast gescheitert weil ich
a) das Glasrohr fast nicht herausnehmen konnte
b) das Glasrohr fast nicht mehr in den Kanal hineinbekommen habe.
Beides klappte nur mit sanfter Gewalt - trotz ganz zurückgezogenem "Schlitten" - und ich habe die Befürchtung irgendwann geht das Glas zu Bruch.
Wie klappt das bei Euren Geräten und konkret bei anderen ZD-8925?
ich habe nun schon eine Woche fleißig entlötet und frage mich auch warum ich nicht schon früher investiert habe ... aber:
Der erste Reinigungsversuch wäre fast gescheitert weil ich
a) das Glasrohr fast nicht herausnehmen konnte
b) das Glasrohr fast nicht mehr in den Kanal hineinbekommen habe.
Beides klappte nur mit sanfter Gewalt - trotz ganz zurückgezogenem "Schlitten" - und ich habe die Befürchtung irgendwann geht das Glas zu Bruch.
Wie klappt das bei Euren Geräten und konkret bei anderen ZD-8925?
Viele Grüße, Bernd
Mein Bandmaschinen-Sammelsurium ist wegen guter Argumente ab sofort hier nicht mehr zu lesen
Mein Bandmaschinen-Sammelsurium ist wegen guter Argumente ab sofort hier nicht mehr zu lesen
