Ich würde auch die ZD-915 empfehlen, ich nutze sie seit Jahren. Das Entlöten damit schont die Lötaugen und auch vielbeinige Bauteile wie z.B. ein LCD eines Revox-CD-Player ist damit stressfrei auszulöten.
Für die Reinigung der Lötpistole gilt hier auch der Hinweis von sonydoc in #8.
Für die Reinigung der Lötpistole gilt hier auch der Hinweis von sonydoc in #8.
Viele Grüße,
Hans-Volker
Hans-Volker
