Report 4400 Stereo, Gerät schaltet bei 19cm/s nicht ein
#1
Hallo zusammen,

der Motor läuft bei allen Geschwindigkeiten ausser bei 19 cm/s. Der Geschwindigkeitswahlschalter gleitet auch nicht leicht durch den horizontalen Schlitz sondern hakt manchmal.

Ich hab im SM gelesen wie man den Ein-/Auschalter K8 einstellt, aber er funktioniert bei allen anderen Geschwindigkeiten nach Vorschrift, also auf halbem Weg des G-Wahlschalters.

2. Problem: Bei G-Wahlschalter = 'Aus' lässt sich die Schwungmasse nur schwer drehen und es sieht so aus als hätte sie Kontakt mit dem Chassis.

Kann es sein dass sich der Montagesteg verschoben hat?
Wie geht man zwecks Reparatur vor, im SM ist nur beschrieben wie man den Abstand Schwungmasse/Antriebsrad einstellt.

Danke im voraus für Hilfe!

VG Christoph
Zitieren
#2
Montagesteg getauscht, beide Probleme behoben Smile
Zitieren
#3
thumbsup  Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste