Transport/Lagern einer Technics RS-1500 aus Aachen
Hallo an Alle,

ich möchte mir in Aachen eine Technics RS-1500 kaufen.
Da ich aus der Nähe von Dresden komme und im Moment leider nicht einfach mal so nach Aachen fahren kann frage ich hier in die Runde, ob mir bitte jemand helfen kann.

Zum ersten ginge es darum, die Maschine in Aachen abzuholen und Richtung Sachsen mitzunehmen. Mögliche Ablageorte könnten Dortmund, Nürnberg, Goslar oder Halle sein. Dort habe ich Verwande und Bekannte, von wo die Bandmaschine weiter transportiert werden könnte.
Gerne kann sie natürlich auch an eine Stelle mitgenommen werden, von der aus ich es dann etwas weniger weit hätte.

Zum Zweiten würde mir auch eine Zwischenlagerung in und um Aachen weiterhelfen, wenn ich anschließend etwas flexibler mit der Abholung sein könnte.

Danke schon mal und viele Grüße
Tommy.
Was ich suche: Kopfträger der Technichs RS-1500/1506US sowie Teile oder ganze Maschinen von Akai: GX-77 und GX75/95
´n Abend.

Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, den Weg der RS-1500US zu mir etwas zu ebnen.
Vielleicht kann ja doch jemand von euch helfen?

Viele Grüße
Tommy.
Was ich suche: Kopfträger der Technichs RS-1500/1506US sowie Teile oder ganze Maschinen von Akai: GX-77 und GX75/95
Grüßt euch.

Ein Transport der Technics von Aachen nach Darmstadt würde das Problem evtl. entschärfen.
Vielleicht ist das ja für jemanden eine Möglichkeit?

Einen schönen Abend wünscht
Tommy.
Hallo Tommy, ggf. fahr ich im April von DD nach Müllheim im Markgrafenland
Die Route wäre DD-Bamberg-Heilbronn-Karlsruhe-Freiburg iB.
Wenn die Maschine irgendwie in Nähe der Route gelangen würde, kann ich sie holen.....
Viele Grüße,

Matthias
Hallo an Alle.

Die RS1500US steht immer noch in Aachen.
Vielleicht hat ja jemand von euch die Möglichkeit, sie an Matthias Route zu transportieren?

Danke und viele Grüße
Tommy.
Hallo.

Am Mittwoch verlässt die RS-1500US planmäßig Aachen in Richtung Osten. Anschließend könnte sie nach Absprache von Düsseldorf oder Köln weiter mitgenommen werden.
Vielleicht eröffnet das ja, auch in Bezug auf Matthias Angebot aus Thread 4, neue Möglichkeiten?

Danke, vor allem an den ersten Abholer, und viele Grüße,
Tommy.
So, die Bandmaschine hat Aachen verlassen und ich habe für den weiteren Weg einen neuen Thrad eröffnet.

Danke für die Hilfe aus dem Forum und viele Grüße
Tommy.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste