Hallo Forengemeinde,
da mein Musikzimmer an Raum verloren hat, biete ich hier meine Königen von Saba 600SH im tausch gegen einen Großspuler an,der nimmt nicht soviel platz ein. Innbegriffen sind auch die Offenwickelteller.Sie funktioniert ,spult ,nimmt auf .
Hallo Jörg,
bin an dem SABA interessiert.
Habe leider nichts, was ich Dir anbieten kann ausser Bargeld.
Lass mich bitte wissen wie weit Du von 58453 wohnst.
Ich fahre nicht so gern weit weg ( 100 KM wären noch okay)
und versenden kann man das gute Stück wahrscheinlich nicht.
Ich freue mich auf Deine Antwort.
P.s.: nun bin ich einmal nach Monaten wieder im Forum und schon ...
Hannes aus Witten
Hi Hannes und Andre , Hannes ,wollte es tauschen ,denn verkaufen hätte ich es schon lange können,tut mir leid und Andre , 22cm wollte ich eben nicht desswegen habe ich ja Offenwickel. VG Jörg
05.02.2025, 10:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2025, 10:09 von Tonband-Ilja.)
(04.02.2025, 23:42)egon schrieb: Der Zustand ist an sich gut, habe aber gerade festgestellt, dass die Pausen-Taste nicht funktioniert, sonst alles ok.
Hallo Eckhard,
nur zur Sicherheit:
War das bei den Teac A-3xxx Modellen nicht vom Prinzip her so, dass die Pause-Taste nur im Aufnahmebetrieb wirksam ist und bei Wiedergabe keine Funktion hat?
Ich erinnere mich, dass mich das bei der Reparatur einer A-3300SX damals auch sehr verwundert hat...
05.02.2025, 13:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2025, 13:20 von egon.)
Die Pausetaste funktioniert bei A3340 und A3440 nur bei der Aufnahme zum Start des Simul-Sync Modus, so hab ich das gelesen und bei mir ausprobiert - ist schon recht merkwürdig - is aber so.