Störung einiger Seiten?
#1
Derzeit gibt es eine Störung bei uns (zumindest). Seltsamerweise kann ausgerechnet heise.de, die Testseite schlechthin, nicht erreicht werden, wohl aber meine HP. Google geht, gmx und web.de gehen nicht. Amazon geht, der realplayer kann aber nix nachladen. Das ist sehr seltsam. Virus u.ä. ist beinahe auszuschliessen, so etwas gibt es bei mir schlicht nicht, ich hasse Ungeziefer jeder Art Wink

Gibt es für den Wegfall des halben Internets eine logische Erklärung?
Zitieren
#2
Auch mein Mailprovider "lycos" ist seit heute morgen "einseitig", aber flächendeckend außer Betrieb. Vielleicht kann MichaelB. was zu der vermissten Hälfte des Internet sagen? Er sitzt doch mitten drin, zwischen den beiden Hälften....

P.N.
Klasse CH-Parts, ultimative 810-MPU, nomen est omen und eine Klarstellung sowie meine Remanenzreferenz & was nWb/m sind... und zur Rezenz... 'günstige' B-67...
Zitieren
#3
Hi,

ich wohne in Wuppertal und gerade Heise.de angeklickt, und kam ganz normal schnell hoch. Kann sein das bei euch ein Internet-Knoten abgesoffen ist. Soll schon mal vorkommen.

Gruß, Pit

Ach so ich bin übrigens bei Arcor
Zitieren
#4
Um 20.00 Uhr war ich schon zuhause Smile
Gesehen hab ich aber nichts, was das alles erklären könnte.
Es gab ja kürzlich mal einige Unruhe mit Cogent und Level3. Möglicherweise
ist heute irgendwo ein Link weggeflogen und dummerweise hat es dann auch
Heise erwischt.

Gruß
Michael
Zitieren
#5
Auch der Rechnerzentrum in Düsseldorf war Offline mehrfach. Habe ich Erfahren von CryonCom.Com der hoster wo ich retro-hifi hatte. Etwa 300 Servern waren Down.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste