Beiträge fehlen
Das Forum reagiert gerade sehr seltsam. In manchen Rubriken wie dieser, sind nur 2 - 3 Beuträge zu sehen. Bei den Rubriken "Internetauktionen" ist das auch so, da habe ich gerade einen Beitrag geschrieben. Angezeigt über den Spalten werden aber hunderte Beiträge, was ist da los ? Bei "Interessante (Internet-) Auktionen" sind ganze 3 Beitäge zu sehen.
MfG, Tobias
Strom kann erst fließen, wenn Spannung anliegt
Hallo Tobias,

das Problem kann ich leider (?) nicht reproduzieren - die Auktionen-Kategorie ist da und reich bestückt. Ich vermute wieder Last-Spitzen auf dem Server, da muss ich mal meine Performance-Messung wieder aktivieren und eine Weile laufen lassen, um das Verhalten zu protokollieren.

Die Beitragszähler in der Übersicht können out-of-sync sein, sie werden nicht live erzeugt, sondern irgendwo in der Datenbank zwischengepuffert. Wenn Du ein auffällig falsches Beispiel findest, kann ich danach gezielt schauen.

Danke für die Beobachtung und viele Grüße
Andreas
Bei mir ist nix außergewöhnliches, alles zu sehen was man erwartet
Lösch doch mal deine Cookies
Viele Grüße
Jörg
Das einzige Unterforum, das bei mir normal funktioniert, ist "heutige Beiträge ansehen"

Das Löschen der Cookies hat nicht geholfen

MfG, Tobias
Hallo Tobias!

Ich kann keine Auffälligkeiten entdecken.
Egal, welches Unterforum ich auch
stichprobenartig aufgerufen habe...

Gruß
Wolfgang
Es hatte sich eine Einstellung im Profil ohne mein Zutun geändert. Unter Profil/Optionen/Forenansicht stand die Einstellung auf "Beiträge der letzten 5 Tage anzeigen". Jetzt steht es wieder auf "Alle Themen anzeigen" und alles ist gut.

MfG, Tobias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste