Hallo
Ich habe hier einen Uher CR 160 AV auf dem Tisch.Er war bis auf das der Motor lief tot . Zu erst habe ich die Riemen getauscht . Dann einige der größeren Elkos getauscht und die Kiste lief kurzzeitig wieder. Dann Zack aus und bis auf den Motor tot . Hat hier jemand mit dem Gerät Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben .
Grüße aus Duisburg
Niemand mit so einem Uher Kassetten Deck .
Grüße
Doch, schon. Sogar 2 Stück, davon eins in der AV-Variante. Beide sind aber nicht funktionsfähig, bei dem ersten (ohne AV) kann ich den Fehler sogar beschreiben. Zum 2. habe ich in meinen aufgezeichneten Daten keine Fehlerbeschreibung gefunden.
Bin leider kein Techniker und kann deshalb nicht helfende Tipps geben.
Gruß
Rainer
NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Meins läuft problemlos, ich bin aber auch kein Techniker...
Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Hallo,
ich habe zwar zig von den CRs (aber überwiegend 124,210 und 240), aber ein komplett totes mit noch laufendem Motor hatte ich bislang noch gar nicht.
Gar nix, auch kein Motor kam schon vor...
Kannst Du den Fehler näher beschreiben? Was machen die Laufwerksfunktionen? Was heißt komplett tot? Was wurde alles schon gemacht? Beim Wiedereinbau des Laufwerks sicher nichts vergessen (die Kabelchen brechen gerne mal ab bei der Frickelei, der Kopfschlitten richtig eingehängt, sonst geht auch nix).
Vielleicht lässt sich mit mehr Infos leichter etwas ausschließen oder eingrenzen.
VG
Andreas
Festina lente!
Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...