Ich habe zwei Sachen in subito.it entdeckt und bevor ich mit einem Übersetzer anfange, wollte ich fragen, ob vielleicht jemand in Italien lebt, Italienisch spricht, ein subito-Konto hat, für mich die Sachen kaufen und diese dann nach Deutschland schicken könnte. Falls ja, bitte per PN bei mir melden.
Gruß
Nelson
Da meine Anmeldung bei Subito leider nicht funktioniert hat (SMS kommt nicht an und das Support-Team kann nicht helfen), ist das hier noch aktuell.
(17.02.2025, 20:25)t20 schrieb: Da meine Anmeldung bei Subito leider nicht funktioniert hat (SMS kommt nicht an und das Support-Team kann nicht helfen), ist das hier noch aktuell. 
Falls nur die SMS klemmt: Ist deine Rufnummer im Anmeldeformular korrekt mit Landesvorwahl für Deutschland eingegeben worden? Sonst klappt es nicht, wenn die SMS im italienischen Telefonnetz abgeschickt wird.
Kann aber auch gut sein, dass die Firma keine SMS an ausländische Rufnummern schickt.
Viel Glück!
Viele Grüsse, Sebastian
...wobei das Telefonnetz in Italien ein wenig speziell ist...
Wenn man von Deutschland aus z.B. Mailand anrufen möchte, wählt man +39-02-xyz......ja, die Null der Ortsnetzkennzahl wird nicht weggelassen. Andersherum haben die Vorwahlen der Mobilfunknummern keine führende Null...