Umfrage: Welche Spulengröße würdest du zuerst kaufen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
13 cm
10.81%
8 10.81%
18 cm
21.62%
16 21.62%
26/27 cm
67.57%
50 67.57%
Gesamt 74 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage zu der Forum-Jahresspule - Größe
Hi

Ein paar Leerkartons für die Spulen lassen sich doch bestimmt hier an den Mann bringen falls es 100 sein müssen, würde auf jeden Fall ein paar abnehmen

Lars
(13.03.2025, 19:04)LaBor schrieb: Ein paar Leerkartons für die Spulen lassen sich doch bestimmt hier an den Mann bringen falls es 100 sein müssen, würde auf jeden Fall ein paar abnehmen

Lars

+1.
Jede Spule kommt in einem Karton. Die Anzahl 100 bezieht sich auf die zusätzliche Bedruckung der Kartons mit dem Spulen-Design. Ich gehe davon aus, dass wenn wir die Pauschalkosten für die Bedruckung von 100 Stück bezahlen aber nur 80 Kartons mit Bedruckung letztlich nehmen, es auch gehen sollte. Es kostet halt etwas mehr pro Stück. Ich bespreche das im Detail nächste Woche.
Bei der Umfrage ist die Mehrheit für eine Bedruckung des Spulendesigns auf den Kartons. Ich werde diese deswegen in schwarzer Farbe mit weißem Druck bestellen. Dadurch wird der Preis pro Spule rund 30 Euro betragen. Die Versandkosten werden geregelt, wenn es so weit ist. Ich werde diese Kartons dafür bestellen: https://www.karton.eu/320x320x90-150-mm-...ge-Kartons . Da zweiwellig, scheinen sie sehr robust zu sein. Mit viel Luftpolsterfolie sollte beim Versand nichts passieren.

Deswegen kann ab sofort per Privatnachricht verbindlich bestellt werden. Ich brauche folgende detaillierte Informationen. Bitte jeweils eine Option auswählen:

- Anzahl der Spulen insgesamt: N
- Spule 1:
- Farbe: Schwarz, Silber, Rot, Blau, Grün, Violett oder Gelb/Gold
- Oberfläche: Pulverbeschichtung oder normales Eloxieren
- Laserschriftfarbe: Weiß oder Schwarz
- Spule 2:
....

Damit es übersichtlicher ist, die Zeilen einfach so oft Kopieren und Einfügen wie nötig.

Die Bezahlung erfolgt, wenn die Spulen hier sind und die Pakete versendet werden. Ich gebe dann Bescheid, wenn es soweit ist. Wahrscheinlich so in ca. 3 Monate, da der Versand per Schiff sein wird.

Gruß

Nelson
Danke für den Aufwand, den Du Dir da machst.

Da wird ja doch eine größere Summe zusammenkommen. Ist der Versand denn versichert, wenn z. B. der Container vom Schiff ins Meer stürzt? Ja, unwahrscheinlich, aber irgendwas kann ja immer passieren...

Gruß
Robert
Danke für den Hinweis. Ich denke schon, dass der Versand versichert ist, aber ich frage trotzdem nochmal nach. Das vorige Mal, wo ich dort eingekauft habe, war der Versand versichert.

Gruß

Nelson

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste