03.12.2024, 16:24
So, Dank Eurer Hilfe und dem Hinweis auf die Andruckrollen läuft sie wieder, nachdem der Magnet die Rollen auch die fehlenden Millimeter anzieht. Ob die Geschwindigkeit jetzt stimmt, soll noch ein Hörtest zeigen. Dafür muss ich 2 Käbelchen am PB-Kopf wieder anlöten
.
Wie unterscheiden sich die Andruckrollen und welche gehört auf welche Seite? Wie ich oben schrieb, wiegen sie exakt gleich viel (15 g) und haben den gleichen Abrollumfang, eine ist aber mit einer "1" markiert?! Habs gerade gefunden: Die markierte Rolle gehört nach rechts (Service Manual S.6)
Nochmal vielen Dank!
. Wie unterscheiden sich die Andruckrollen und welche gehört auf welche Seite? Wie ich oben schrieb, wiegen sie exakt gleich viel (15 g) und haben den gleichen Abrollumfang, eine ist aber mit einer "1" markiert?! Habs gerade gefunden: Die markierte Rolle gehört nach rechts (Service Manual S.6)
Nochmal vielen Dank!
Gruß
Wolf
Wolf
