01.11.2024, 22:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2024, 16:41 von proso.
Bearbeitungsgrund: Preis vergessen.
)
Ich habe einfach zu viele Lautsprecher.......aber eventuell möchte hier noch jemand aufrüsten?
Ich biete ein Paar K+H O96 an, optisch guter und technisch sehr guter Zustand.
Voll funktionsfähig, sie waren erst vor knapp einem Jahr in der Werkstatt, wurden durchgecheckt, es wurden einige Kondensatoren getauscht und sie wurden frisch eingemessen.
So klingen sie nun auch: exakt wie sie sollen.
Bilder folgen Anfang nächster Woche, ich muss sie erst mal wieder aufbauen.
Es sind Aktivlautsprecher, 3 Endstufen mit jeweils 60 Watt. Leistungsaufnahme maximal 250 Watt bei Vollaussteuerung.
Gewicht pro Stück 22 kg, daher bitte nur Abholung in 22147 Hamburg.
EDIT:
Preis: 800 Euro.
The 7 P's: Prior proper planning prevents piss-poor performance.
Magnettonmanni hat sich heute bereiterklärt, als Spediteur für die O96 einzuschalten, was ich sehr zu schätzen weiß.
Ich schreibe dir noch eine PN, auf dem Wege können wir Details besprechen.
Grüße
Peter
Wegen der Kratzer: Unter dem Lack ist teilweise millimeterdick Spachtel, wenn man aufs Holz runterschleift, muß man das komplett neu aufbauen. Kann man machen, wenns perfekt werden soll, ist aber enormer Aufwand. Also doch besser ein Häkeldeckchen drauf