S: Funktionierenden IDE-/ ATAPI-CD-RW-Brenner
#1
Hallo!

Siehe Betreff.

- Muß einwandfrei funktionieren
- Muß CD-RW beherrschen
- Geschwindigkeit ist völlig egal
- Darf nicht viel kosten (ist für einen Rechner vorgesehen, dessen Wert wahrscheinlich keine 10 € mehr beträgt ;-))

Gruß,
Timo
Zitieren
#2
Ich könnte Dir einen 16x Fujitsu-Siemens Brenner anbieten, der beherrscht CD-RW. Einziger Hacken: Die Front war mal großer Hitze ausgesetzt und ist verzogen, ich hab' den Brenner aber mal getestet, er funktioniert noch, der Schub fährt auch noch normal rein und raus. Natürlich verlang' ich dafür nichts mehr, den kannst du geschenkt haben. Porto würde ich auch keins Verlangen, weil du mir früher oder später das Uher Telefon zuschicken sollst, wenn du mal noch was interresantes für mich hast.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#3
Du hast PN! :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste