Mal wieder Ärger mit DHL
Ich habe noch Lebkuchen vom letzten Jahr. Gehen die auch?

Rolleyes
Das geht doch noch,

bei uns ist der Laden, und damit auch die Poststelle von 9:00 bis 12:00 geöffnet.
GLS übrigens auch, aber 20km entfernt.

Ich geb' alles nur dem DHL-Zusteller mit; der kommt jeden Tag.

(Nachdem der sehr zuverlässig und freundlich ist, gibt's zum Jahresende immer "Trinkgeld")

Gruß,

Karl
Meine bevorzugten Zitate:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" (Albert Einstein)
"Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum" (Mehrere mögliche Quellen, unbekannt)
"Wenn man sein Gewicht halten will, dann muss man auch 'mal essen können, wann man keinen Hunger hat" (unbekannt)
Die Fiaskos, die Jan bisher gescreenshoted hatte, gehen wohl am allerwenigsten auf den gummibärsüchtigen Zusteller zurück, so dass auch eine Motivation mit Gelee-Eiern vom letzten Osterfest keine Verbesserung bringen dürfte.

Mein Zusteller kriegt für jedes Päckchen 50ct.
Seit kurzem klingelt er auch schon mal, wenn er einen Brief hat. Aber so ist es aufm Dorf eben....
(28.10.2024, 20:23)Herbert schrieb: ... Aber so ist es aufm Dorf eben....
Wir haben 2 DHL-Zustellerinnen. Ich habe einen Ablageort hinterlegt. Die eine Zustellerin hinterlegt die Ware immer an Ablageort, die andere schleppt alles über die Stufen zu unserer Türe, und klingelt dann (Und das ist ein Winzling, bringt wahrscheinlich nicht mal 50kG auf die Waage).

Gruß,
Karl
Meine bevorzugten Zitate:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" (Albert Einstein)
"Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum" (Mehrere mögliche Quellen, unbekannt)
"Wenn man sein Gewicht halten will, dann muss man auch 'mal essen können, wann man keinen Hunger hat" (unbekannt)
DHL heute aktuell die Sendungsnachverfolgung

Aufgrund einer vorübergehenden Störung stehen Ihnen einige Funktionen des Bereichs "Verfolgen" nicht zur Verfügung.

DHL Sendung

Status unbekannt

Leider sind momentan keine Informationen zu Ihrer Sendung verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Hier sollten jetzt einige "Daumen nach unten" Emoticons zu sehen sein
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Ja lieber Tobias..... wo immer mehr Technik im Spiel ist, wird so ein System auch immer anfälliger.
Da werden immer mehr Menschen weggespart und am Ende ärgern wir uns schon wieder mal.
Letzte Woche hatte hier die Telekom Probleme. Blöd.
Aber der (tatsächliche) Experte im Laden konnte ja nichts dafür. Hat trotzdem alles nach seinen Möglichkeiten geregelt.
Durch diese ständige "Überwachung" der Abläufe haben wir uns sehr schnell angewöhnt, immer größere Beschleunigung in unser Leben zu bringen.
Auch wenn alle anderen anderer Meinung sind.... am Ende macht es uns nicht zufriedener!
Bei uns kam heute überhaupt gar keine DHL durchs Dorf.
Gucke ich morgen mal, da ist auch noch ein Tag :-)
Störung DHL
Viele Grüße
Jörg
Heute ist bei DHL die Sendungsverfolgung "vorübergehend" nicht möglich:
[Bild: rU0sBtR7bbAAAAAElFTkSuQmCC]
Viele Grüße
Dietmar
Ihr habt Probleme !!
Ist ja bald Weihnachten
Macht Euch Andere Gedanken
Mein Paket wurde trotz allem heute zugestellt.
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste