Steckeinheiten für Philips N4450 Laufwerksteuerung
#1
Ich bin auf der Suche nach sämtlichen Steckplatinen für die Laufwerksteuerung der N4450.

Eine (oder besser zwei Rolleyes) Flip-Flop Einheiten wären besonders interessant.

Gruß

Matthias
ReVox A700
ReVox A77 (3 Stück)
ReVox A77 Dolby
ReVox A77 ORF
ReVox B77 Dolby
ReVox PR99
ReVox PR99 MkII
Studer B67 MkI
ReVox B215
Philips N 4450 (2 Stück)
Philips N 4419 und N4510
Philips N 4520
Philips N 4504
Nakamichi Dragon
Teac V-8030S
Zitieren
#2
Hallo,

ich bin zwar normalerweise nicht oft hier, aber wenn ich N 4450 lese, kann ich nicht wiedertsehen. Module kann ich nicht anbieten, aber vielleicht anderswie helfen, wenn die alten Module noch da sind.
Was ist das Problem?

Semih

bitte Mail an:
info@makarateyp.com
Zitieren
#3
Hallo Semih,

leider habe ich Deine Antwort erste heute gelesen.

Das Ersatzteilproblem (insbesondere mit den Steck-Units) konnte ich mit einer Schlachtmaschine von ebay lösen.

Hier http://forum.magnetofon.de/index.php/topic,2376.0.html stellte ich eine Frage zur Justage des Bandzuges.

Ich schicke Dir am Wochenende eine e-Mail.

Deine Seiten zur N4450 sind toll. Ich bin froh, daß es auch andere Leute gibt, die sich für die N4450 begeistern, obwohl sie ja nicht ganz einfach ist...

Gruß
Matthias
ReVox A700
ReVox A77 (3 Stück)
ReVox A77 Dolby
ReVox A77 ORF
ReVox B77 Dolby
ReVox PR99
ReVox PR99 MkII
Studer B67 MkI
ReVox B215
Philips N 4450 (2 Stück)
Philips N 4419 und N4510
Philips N 4520
Philips N 4504
Nakamichi Dragon
Teac V-8030S
Zitieren
#4
Hallo Matthias,
ich müsste mal wegen den Potis nachsehen, die sind im Laufe der Produktion veraendert worden, um eine leichtere Einstellung zu ermöglichen. Ich bin derzeit nicht zu hause. Ab Sonntag kann ich mich nochmal melden. Bis dahin kommt dann vielleicht auch schon deine Mail.

Viele Grüsse

Semih
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste