Grundig Videorecorder GV-5000 / Wer kennt sich aus?
#1
Hallo,

mein Grundig GV-5000 Videorecorder spricht seit einem Stromausfall nur noch englisch mit mir. Hat jemand eine Code-Tabelle für diese Serie, mit der ich das wieder umstellen kann. Das Internet gibt nichts her.

Das Gerät wurde von Philips gebaut. Bevor ich jetzt allerdings lange Prospekte wälze um das Philips-Gerät zu ermitteln und erneut im Internet zu suchen, frage ich lieber erstmal hier nach ob es Grundig Videorecorder-Experten gibt.

Gruß
Michael K.
Gruß
Michael

Zitieren
#2
Jetzt gönn' deinem Videorecorder doch mal ein bisschen Abwechslung, Außerdem sorgt das Englische für ein wenig mehr internationales Flair.Smile Smile Smile

Gruß, Niko
Zitieren
#3
Mich regt er einfach auf, wenn er "Rewind" statt "Rücklauf" schreibt ;-)
Gruß
Michael

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste