S: Diaprojektor
#1
Hallo Ihr,

da ich versehentlich einen Diafilm verknipst habe und diesen nun trotzdem sehen möchte, suche ich einen funktionsfähigen Diaprojektor.

Er muss 3 Eigenschaften haben:

1. billig
2. günstig
3. nicht zu teuer
Zitieren
#2
Ich würde die gesuchten Eigenschaften erweitern um

1. Magazinbetrieb
2. wenigstens Halbautomatik (wenns geht)

Wechselschieber und manueller Diawechsel können auf Dauer schon nerven.
Ich muss mal gucken, ich habe hier noch irgendwo einen Voigtländer Projektor, glaube ich, allerdings ohne Objektiv, aber ein Projektionsobjektiv muss auch noch irgendwo rumfliegen, das ist zwar dann nicht das originale, aber naja. Mal gucken, ich melde mich nochmal deswegen.

Gruß, Niko
Zitieren
#3
Hat sich erledigt. Bin fündig geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste