Biete: SONY, FUJI, TDK Video8, Hi8 Videokassetten
#1
Hallo.
Original japanische Videokassetten.
Preis nach Vereinbarung.
Es können kleinere Mängel an der Verpackung vorhanden sein.
Keine Garantie und Rückkauf!
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       
Zitieren
#2
Ob man sowas heute noch verkaufen kann? Meine letzten OVP VHS-Kassetten habe ich verschenkt.
Wenn es keiner will nehme ich es gerne gegen Versandkostenerstattung, hab noch einen Rekorder hier.
Zitieren
#3
Hallo.
Wenn Sie zufällig eine ungeöffnete leere Videokassette finden, senden Sie uns ein Foto davon.
Du könntest interessiert sein.
Zitieren
#4
Es gibt für Videocassetten schon auch einen Sammler-Markt, nur ist der wesentlich kleiner als für Audiocassetten. Man muß also erstmal jemanden finden, der an den Sachen interessiert ist. Hier im Forum sind das auch nur eine Handvoll Leute.

Für mich selbst ist das nur so am Rand ein Interessengebiet. Wenn ich VHS genauso sammeln würde wie Compactcassetten, gäbe es ein echtes Platzproblem :-) Video 8 nehme ich gerne, davon gab es nicht so irre viele, sie sind schön klein, und ein funktionierendes Gerät dafür habe ich auch noch, das ab und zu aus Spaß an der Freude als "Arme-Leute-DAT" arbeiten darf.

@vhsmester, die von Dir gesuchten Videocassetten habe ich leider nicht, aber durchaus noch ein paar exotische Modelle, die ich gerne zum Tauschen anbieten werde, wenn das erstmal alles sortiert ist - ich bin gerade umgezogen.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#5
Hallo Martin.
OK, dann schick mir Bilder.
Vielleicht finde ich etwas, das mich interessiert.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Zitieren
#6
Auch diese stehen zum Verkauf. Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#7
Hallo.
Ich werde es auch ändern!
Für alte ungeöffnete Video- oder Audiokassetten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste