Verschenke: Capstanmotor TEAC EM282 und diversen dazugeh. Kleinkram
#1
   

Der Motor stammt wahrscheinlich aus einer A-2300S oder A-2300SX, scheint laut schneller Internet-Recherche für diverse TEAC-Modelle zu passen. Er ist nicht zugeschraubt, aber die Schrauben sind in dem Kistchen mit den Kleinteilen. Ob er funktioniert, kann ich nicht prüfen. Ein Lüfterrad gibt's auch noch dazu.

Abzugeben gegen Versandkostenerstattung oder Abholung (Meerbusch-Büderich bei Düsseldorf/Neuss). Keine Gewähr für irgendwas. Wenn sich bis Ende nächster Woche kein Interessent gemeldet hat, kommt alles zum Schund.
Zitieren
#2
Letzte Chance, morgen kommt er zum E-Schrott.
Zitieren
#3
Den nehme ich gerne, Timo.

Groetjes, Frank
Hau wech, den Schiet - aber sech mir, wohin


Zitieren
#4
Das freut mich! Smile Den Rest machen wir per PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste