Biete: SABA SH 600 im Abendkleid
#1
Hallo, ich habe mich gestern Abend dazu durchgerungen, nach Jahren mal meine spezielle SH 600 anzuschließen.
Ergebnis: Halb gut, halb schlecht.
Sie läuft, in allen Funktionen. Sie gibt wieder, 1/2 und 1/4 Spur.
Aber sie löscht nicht und nimmt nicht auf. Die VU´s schlagen zwar bei Aufnahme aus, trotzdem nimmt sie nicht auf.
Event. bediene ich sie auch nicht mehr richtig. 
Das linke VU hängt etwas, zappelt aber noch sanft mit. Ansonsten brennen alle Lampen.

Die beiden Spulenklemmen, das Netzkabel sowie 2 Alus BASF 22cm. sind dabei.
Hier mal Bilder

                   
                   
                   
   

An der linken Seite ist ein Kratzer, wahrscheinlich von mir selber verursacht.

Ich hätte gerne bei VB und Abholung in Bonn, die Kiste wiegt fast 30 Kg, 
500,00 Euro.

Gruß - Theo
Zitieren
#2
Hallo Theo , wie ich sehe steht die gute auf Aufnahme, da mußt Du aber die 4 Schieberegler ca. auf 8 schieben und die 4 drehpotis unten zum aussteuern nehmen,sonst wird es nix.Höhen und Tiefen kannst Du nach belieben einstellen,wie Du gerne hörst. Sonst eine sehr schöne Maschine,weißt Du ja. Wink
Zitieren
#3
Hallo, so, nach Jörgs Hinweis hab ich doch echt mal die BDA für Aufnahme gelesen, hatte ich schon alles vergessen.

Ergebnis: Sie löscht perfekt und nimmt perfekt auf. Kein Rauschen bei Hinterband bei Musikpausen, ist schon erstaunlich.

Einzig das Spulen macht ihr zum Ende des Bandes keinen Spaß, da will sie in beide Richtungen bei ca. 1,5cm Restband stehen bleiben.
Ich werde mal am WE die gesamte Bandführung reinigen, mal sehen ob das was bringt.

Gruß - Theo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste