Eumig FL-1000
#1
Für den Fall, dass noch jemand sucht.

Eumig FL-1000 in Berlin
Gruß Detlef
Zitieren
#2
Ich darf dazu vielleicht sagen, daß mein Lager an E-Teilen mittlerweile ziemlich erschöpft ist und die mir bekannten Gummi Lieferanten mittlerweile dicht gemacht haben. Inwiefern sich ein 1000'er dann nochmal richten lässt ist daher fraglich.
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#3
Bezahlung nur per Überweisung auf meine Konto möglich?

Viel Spaß.....
Zitieren
#4
Tip: Wenn bei irgendwelchen Laufwerksfunktionen nicht gleich die "End" Meldung kommt und das Band beim hin und her schalten nicht größere Schlaufen wirft dann sind die Freiläufe iO und die Gummis mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch für eine Weile zu gebrauchen.
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste