schwarzer deckel akai gx-636
#1
hallo

suche für meine überholte akai gx-636 den rechten schwarzen seiten holzdeckel.

die maschiene wurde gereingt und neu eingemessen.

sieht aus wie neu.

das einzige was stört ist der defeckte rechte seitendeckel.

wenn mir jemand da weiter helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

gruß
bruno
Zitieren
#2
Hallo Bruno!

Das ist doch nur ein Brett, das man sich beim Schreiner anfertigen lassen kann. Lass' am besten beide Panele austauschen, damit es einheitlich aussieht. Ist sicher einfacher und preiswerter, als ein Originalteil zu suchen und zu kaufen.

Gruß,
Timo
Zitieren
#3
hy timo

klar wäre einfacher aber ich will es orginal.

ps:
bei ebay ist einer der eine in silber schlachtet.
vileicht braucht ja einer was.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...RK:MEWA:IT

bis denn
bruno
Zitieren
#4
übrigens die akai hat nur einen vorbesitzer,ein kumpel von mir.
mit orginal bedienungs anleitung und rechnung.
mit dabei waren noch 10 bänder 26 maxell ud.
geschenkt bekommen weil er keinen platz mehr hatte in seiner neuen wohnung.da hab ich nicht nein gesagt.........


gruß
bruno
Zitieren
#5
Verständlich. Die GX-636 ist wirklich ein Spitzengerät. Ich hatte zwischen Juni 1994 und Dezember 2002 eine silberne GX-636 DB. Super Klang und Ausstattung, und sie funktionierte immer.

Wahrscheinlich war sie mir aber zu perfekt und deshalb irgendwann langweilig. Den Verkauf bereue ich nicht, nur mein Preis war zu niedrig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste