Audiodaten archivieren
#1
Heute erhielt ich von Intertape folgenden Tipp:

Ein kleiner Alleskönner im Bereich Archivierung von Audiodaten ist erhältlich bei

http://www.market-consult-software.de/

Dort wird das Programm recht aufwendig beschrieben, schaut's euch bei Bedarf einfach einmal an!
Zitieren
#2
Hallo allerseits,

ich stecke mitten in der Entwicklung eines Programms zur Archivierung und zum Abspielen von MP3s. Zweck ist vor allem, alten Radios, Musiktruhen, Receivern etc. mittels eines versteckten PCs ein epochenmäßig passendes "Radioprogramm" zu geben (die existierenden Oldie-Sender kann man ja wohl getrost vergessen).

Das Programm wird echte Freeware, also keinerlei finanzielle Interessen!

Vorschläge und Ideen dazu, was ein solches Programm können sollte, sind willkommen, entweder unter wz1950@freenet.de oder hier im Forum.

Viele Grüße
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste