Verschenke: Sharp LCD TV 37"
#1
Servus zusammen,

ich habe hier einen Sharp 37 Zoll Flachbildschirm-Fernseher abzugeben. Baujahr müsste ca. um 2007 herum sein.
Ist laut Angaben "HD-Ready" und hat folgende Anschlüsse:
  • 2x HDMI
  • 2x Scart
  • 2x Component
  • 1x S-Video
  • 1x VGA mit Klinken-Anschluss als Audio-Eingang
  • 1x Cinch Audioausgang
  • 1x Antenne (Nur DVB und analog kann er, somit ist zum Empfang von TV-Programmen ein externer Empfänger nötig.)
  • 1x RS232

Weiter sind dabei:
  • originale Fernbedienung (hat aber auch Bedienknöpfe am TV-Gehäuse)
  • Euro-Stecker Netzkabel
  • Originale Bedienungsanleitung
Über eine Netzwerkanbindung und sonstige Smarte Funktionen verfügt er natürlich noch nicht, man kann aber problemlos einen Rechner an die HDMI-Eingänge hängen.

Bis auf etwas Staub und ein paar Kratzer im Standfuß fehlt ihm eigentlich nichts. Was mir noch aufgefallen ist: bei manchen HDMI-Geräten friert der TV ein, vermutlich, weil die HDMI-Versionen nicht kompatibel sind. Meine Wii U, Nintendo Switch und verschiedene Notebooks haben via HDMI aber keine Probleme gemacht.


Ich würde das Gerät verschenken, da ich keinen Verwendungszweck mehr dafür habe.
Versenden werde ich das Teil nicht, es müsste wenn dann bei mir im Lkr. Mühldorf am Inn abgeholt werden (genaue Adresse via PN).

Wenn Interesse besteht, bitte melden, ansonsten geht das Teil die Tage in die Kleinanzeigen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Viele Grüße aus dem schönen Bayern
Alex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste