Service Manual für Tascam 112 MkII
#1
Hallo Selbst-Einmesser und Bastler,

hier gibt es doch Einige, die ständig Manuals/Datenblätter digitalisiert im Vorrat haben oder wissen, wo man sowas findet.

Ich suche für einen Studio-Cassettenrekorder Tascam 112 MkII ein Service Manual, und ich dachte an eine Anfrage hier, bevor die üblichen Schaltungsdienste wieder Geld verdienen dürfen. Hat jemand einen Hinweis?

Gruß
Gerd
Zitieren
#2
Geh' mal ins Nachbarforum.....

Gruß
Jürgen
Zitieren
#3
´

Hi Gerd,

auch ich habe vor einiger Zeit mit dem Gedanken an den Tascam- Recorder gespielt. Da bin ich auf der Tascam- Seite fündig geworden. Die BDA stand seinerzeit dort zum Download.

Ein Service- Manual sollte bei www.triplex-service.de in Mainz zu haben sein. Dort habe ich für meinen Bedarf bislang alles als Original zu erträglichen Preisen bekommen. Auch über TEAC Deutschland ist fast alles zu bekommen.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste